Dr. med. dent. M.Sc. Gert Maier

Zahnarzt mehr

Heidenheim an der Brenz 1 Adresse

Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt
Schloßstr. 34, Heidenheim an der Brenz

Dr. med. dent. M.Sc. Gert Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 34, Heidenheim an der Brenz

Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt

Ich bin nun schon seit über 3 Jahren Patient bei Dr. Maier. er weiss was er macht und ich verstehe mich auch menschlich sehr gut mit ihm. Seinen Sohn, auch Zahnarzt, habe ich das letzte Mal kennen gelernt, auch er strahlt großes Vertrauen aus und meine Füllung wurde sehr schön. Ich komme immer gerne wieder, wenn es sein muss!
Vielen Dank!

Seit vielen Jahren Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt

Seit vielen Jahren volles Vertrauen, gute Behandlung und rund um zufrieden.

Freundlicher, kompetenter und patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt

Tolles Team. Super freundlicher Arzt mit viel Humor. Seit ich in der Praxis Patient bin ist es kein Problem mehr wenn mal wieder ein Zahnarzttermin ansteht. Moderne und super organisierte Praxis. Für jeden, vor allem auch für Angstpatienten, absolut zu empfehlen.

Voll zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt

Die Zahnreinigung ist dort super. Das Team ist sehr freundlich und ist sehr professionell. Leider ist es ihr Arzt weniger. Die Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer sind hierbei positiv zu bewerten. Auch die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Leider nimmt Herr Dr. Gert Maier sich wenig Zeit für den Patienten und nimmt Patientenfragen nicht ernst bzw. macht sich nur darüber lustig oder reagiert genervt vor allem wenn man den ersten Termin an einem Montag hat.

(Ein Beispiel von Vielen: Auf meine Frage was ich beim Essen nach der Weisheitszahnbehandlung beachten soll – ironische Antwort: "Du darfst nichts NIE WIEDER ESSEN hahaha." Habe daraufhin gleich nach der Behandlung Pudding gegessen was zu einer Entzündung führte weil man auf Milchprodukte verzichten sollte. - Als Arzt sollte er darauf hinweisen und Fragen ernst nehmen.) So wurde mir der Arzt zunehmend unsympathischer. Bei jedem Termin hatte ich eine schlechte Erfahrung mehr, wollte aber die Behandlung noch abschließen. Ein Fehler wie es sich im Nachhinein herausstelle.
Während meiner Weisheitszahnbehandlung bekam ich Probleme mit Entzündungen im Mund mit der Folge, dass ich Parodontose bekam. Behandelt wurde dies leider nicht mit der Begründung da ich Raucher war (6Zigaretten/Tag) und Zitat „die Zähne früher oder später sowieso ausfallen wenn man raucht“. Für diesen Satz hat er sich zwar entschuldigt, dennoch ist es ein NO-GO!
Das Rauchen habe ich aufgehört und den Zahnarzt gewechselt. Hätte ich beides schon früher machen sollen. Bei meinem neuen Zahnarzt wurde ich fachgerecht behandelt und meine Parodontose ist Geschichte. Laut Parodontose-Test (Ja das macht ein guter Arzt) bei meinem neuen Arzt waren bestimmte Keime Schuld die ich seit meiner WeiSheitszahnbehandlung hatte und diese wurden nun besiegt:)!
Von allein wäre es noch schlimmer geworden. Gut, dass ich den Zahnarzt gewechselt habe.

Schlechte Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt

War mit Zahnschmerzrn bei Dr. Gert Maier. Sehr empfindsamer und kompetenter Arzt.

Standort: Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt

Habe mich von Anfang sehr wohl gefühlt und die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt

Bei Dr. Maier herrscht von Anfang bis Ende eine positive, professionelle und einfühlsame Atmosphäre. Aufgrund der guten Aufklärung und des beruhigenden Charakters von Dr. Maier fühlt man sich gut informiert und verliert jegliche Angst vor der Behandlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt

Sehr zuvorkommend! Einfühlsam! Professionell!

Bester Zahnarzt im Schwabenland!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt

Professionelle Zahnreinigung vom feinsten.
Prima Zahnarztteam.

Ein super Vorsorgesystem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gert Maier Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis ist für mich die Beste die es gibt. Eine moderne Praxis im aktuellen Stand der Dinge, mit hohem Einsatz und individueller Beratung. Dank dieser Behandlungen habe ich meine Zähne noch. Die Prophylaktische Zahnreinigung ist super!

Super Zahnarzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben