Dr. med. Gertrud Scheuvens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gertrud Scheuvens?

Standort: Nervenzentrum Ahrtal Dr.med. Peter Breuer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Frau Doktor Scheuvens nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Sie ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die kein Blatt vor den Mund nimmt und offen und ehrlich ihre ärztliche Meinung sagt und dabei kein Blatt vor den Mind nimmt.
Vielleicht ist es diese Haltung, an der manche Kommentatoren hier Anstoß nehmen. Ich habe die Besuche bei ihr als genauso hilfreich wie eine Psychotherapie empfunden und Frau Scheuvens als einen Menschen, dem
das Wohl seiner Patienten auch nahegeht.

Genauso hilfreich wie eine Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Befinden oder Gesundheitszustand tat nichts zur Sache, wurde nichtmal angesprochen, Mein Beruf kann gefährlich sein, wenn ich die falschen Signale aussende.
Wurde ohne Rücksich auf die Auswirkungen mit m. E. fadenscheinigen Ausreden ohne jegliches Hilsangebotoder Behandlungsempfehlung zügig durchgewinkt. Es wurde nichts untersucht oder diagnostiziert Wenn ich dem "Rat" der Frau Doktor gefolgt wäre, hätte meine wirtschaftliche Existenz ihr Ende gefunden. Immer wieder die Frage "was wollen Sie von mir?

Kurz und knapp der Gesundheitszustand wurde nicht erörtert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Scheuvens ist sehr unfreundlich im Ton. Sie hat nur die Diagnosen gelesen und sofort gesagt "das ist die Absolut falsche Diagnose". Ich war in einer Klinik und bei 3 Ärzten und alle haben die gleiche Diagnose gestellt. Die Klinik hat mir Tabletten empfohlen und sie sagte "das ist absolut falsch,, sie brauchen keine Medikamente". Aber dann hat sie selber die Dosis erhöht. Und dauernd sagte sie " sie haben noch 2min Zeit". Immer unter Zeitdruck. Immer gefragt was wollen sie von mir? ???

Absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit über zehn Jahren bei Frau Dr. Scheuvens und bin 100% mit Frau Scheuvens zufrieden.
Ich glaube ohne Sie wäre ich vielleicht nicht mehr am leben!!!
Ich kann Frau Dr.SCheuvens nur DANKEN!

Frau Dr.SCheuvens ist eine TOP Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin inzwischen seit ca 5 Jahren bei Frau Dr. Scheuvens, da ich nach meinem Schlaganfall mit 16 unter einer Spastik und heftigen Migräneanfällen leide.
Frau Dr. Scheuvens nimmt sich immer Zeit für den Patienten und geht verschieden Behandelungsmöglichkeiten durch.
Auf einen Termin wartet man zwar manchmal aber ich bin mit Ihr als Ärztin sehr zufrieden!

Jedem der sich die Bewertungen anschaut, bitte ich auch ein wenig auf´s Datum zu schauen, diese liegen nämlich in der Vergangenheit.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seid einer geraumer Zeit bei Fr. Doktor SCHEUVENS in Behandlung. Ich bin sehr sehr zufrieden!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kontakt auf Augenhöhe
Adäquate Weiterbehandlung nach Arztwechsel durch Umzug

Problemlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In einer emotional katastrophalen Situation fühlte ich mich bestens aufgehoben. Ich kann jede positive Bewertung nur unterstreichen. Ich bin Frau Dr. Scheuvens zu großem Dank verpflichtet. Ihre Bemühungen gingen weit über das erwartete Maß hinaus.

Ich war mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Scheuvens ist sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Ich kann keinen einzigen negativen Kommentar hier verstehen. Selten so eine empathische und kompetente Ärztin erlebt. Vielen Dank

Sehr kompetente, empathische Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz und gar nicht zu empfehlen.

Keine Hilfe zu erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben