Dr. med. Gesa Schalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Mühlenbach 2, Bonn

Prof.Dr.med. Bernd Hoppe und Dr.med. Gesa Schalk

• Kinder- und Jugend-Nephrologe

Standort: Prof.Dr.med. Bernd Hoppe und Dr.med. Gesa Schalk

Ich habe noch nie so viel Zeit eines Arztes bei einem Termin in Anspruch nehmen können. Über eine Stunde hat sich Frau Dr. Schalk für meinen Sohn und mich Zeit genommen.

Alle Mitarbeiter waren so freundlich und dabei aber auch echt!
Sie haben sich alle namentlich meinem Sohn vorgestellt. Kein Stress, keine Hektik, kein Abfertigen... Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Das Gespräch, hat uns wirklich sehr geholfen und gut getan! Mein Sohn fragte mich, wie ich fand nicht ganz unberechtigt,
„Mama, müssen wir jetzt viel Geld für den Termin heute bezahlen?“

So viel Zeit nimmt sich heute kaum noch jemand und ich hab ehrlich gesagt auch kurz drüber nachgedacht, ob wir mit einem Privatversicherten verwechselt worden sind oder irgendwo die versteckte Kamera steht.

Mein absolutes Highlight war nach dem Termin, als Frau Dr. Schalk unser Rezept direkt an den Hersteller schickte und wir es jetzt auch noch zugeschickt bekommen - das rundum Sorglos-Paket :-)

Zusätzlich finde ich es bemerkenswert wie schnell und umfassend auf meine Mails reagiert wird!

Es mag nur eine Kleinigkeit sein, aber auch ein abstempelbares Parkticket, hat mir meinen Termin unglaublich erleichtert, weil ich noch einen Geldautomat hätte finden müssen!

Hut ab und Danke für die tolle Gesamtleistung!

Viel Zeit genommen und eine tolle persönliche Beratung!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Bernd Hoppe und Dr.med. Gesa Schalk

Wir sind mit unserer Tochter seit kurz nach Ihrer Geburt bei Fr. Dr. Schalk in Behandlung und können nur sagen, dass wir es nicht besser hätten treffen können. Fr. Dr. Schalk hat stets Verständnis für unsere Situation, ist sehr menschlich & liebevoll im Umgang, fachlich sehr kompetent und unterstützt uns wo sie kann. Jede Frage wird ausreichend und verständlich beantwortet und man wird immer ernst genommen. Auch das gesamte Team ist wahnsinnig nett! Wir würden jedem empfehlen dort hin zu gehen

Wir fühlen ins bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben