Dr. med. Gesa Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Havelhöhe - Haus 24 Verwaltung + Kinder- und Jugendpsych. + Schmerztherapie AnthroMed BB gGmbH

Havelhöhe steht für kompetente, respektvolle und empathische Betreuung. Mehr als empfehlenswert! Mir wurde alles fachgerecht erklärt, ich wurde hervorragend betreut und mit dem nötigen Maß Distanz versorgt. Gerne wieder!

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sowohl die Ärztin selbst, als auch ihr ganzes Team begegnen mir immer mit sehr viel Empathie für meinen gesundheitlichen Zustand. Trotz des enormen Arbeitspensums herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis, es ist ruhig und geht nicht hektisch zu. Über viele Jahre habe ich ein regelrechtes Urvertrauen zu Frau Doktor Schenk aufgebaut.

Sachlich, kompetent und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste mehrere Jahr immer wieder zum Darmspiegeln. Aber immer nur bei Fr. Schenk, einfach klasse!!!!!!! Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie erklärt auch alles sehr verständlich

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon meine zweite Darmspiegelung von Frau Dr. Schenk durchführen lassen und wurde sorgfältig, einfühlsam und dabei sehr gründlich behandelt. Ihre Analyse meines Befundes erfolgte kompetent und für mich gut verständlich. Das gesamte Arbeitsteam arbeitete freundlich und schaffte eine angenehme Untersuchungsatmosphäre.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin, die überaus freundlich auf den Patienten eingeht. Sie nimmt sich die notwendige Zeit und erläutert alles nachvollziehbar.

Kompetente, freundliche Ärztin mit Zeit für den Patienten! Vorbildlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war meine erste Koloskopie! Da ich die Untersuchung nicht miterleben wollte, wurde mir anstandslos eine Kurz- Narkose verabreicht. Das komplette Team war mir sehr zugewandt! Frau Dr.Schenk hat mir alles erklärt u. das sehr kompetent und verständlich! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sensationell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits drei mal dort und brauche nicht mal mehr eine Betäubung, weil sie mir die Angst nahm. Immer wieder gern. Auch sehr freundliches Personal dort.
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und nimmt einen die Angst.ich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute meine erste Koloskopie! Ich bin super ängstlich! Das hatte ich im Vorgespräch auch mitgeteilt! Als ich heute in der Praxis ankam, hatte ich Kreislaufprobleme! Sofort hat sich eine Helferin um mich gekümmert und mich an einen Tropf gelegt! Auf dem Niveau setzte sich mein Aufenthalt fort! Mir wurde alles erklärt und versucht, meine Ängste zu nehmen! Das komplette Team war mir sehr zugewandt! Frau Dr.Schenk hat mir alles erklärt u. das sehr sehr kompetent und ausführlich! Weiter so!

Besser geht’s nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich gut aufgehoben Gefühlt,die Damen am Tresen sind echt super nett ,im allgemeinen ist das eine tolles Praxis Team. Kann ich jedem nur empfehlen.

Super nette Ärztin und ein super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war meine erste Koloskopie, ich hatte vorab richtig Angst. Fr. Dr. Gesa Schenk wurde mir als eine einfühlsame Ärztin empfohlen. Ich war mehr als angenehm überrascht und möchte meine Dankbarkeit in dieser Bewertung ausdrücken

Fr. Dr. Gesa Schenk ist eine Meisterin ihres Fachs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert