Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(6)

    Dr. Yildiray Yildirim Lidstraffung (Beratung)

    Vorgespräch und Beratung waren sehr kompetent, es wurde sich Zeit gelassen und auf all meine Fragen wurde eingegangen.

    Das Personal ist überaus freundlich und die Klinik hat einen guten Eindruck auf mich gemacht, was die Sauberkeit betrifft, das war mir sehr wichtig.

    Dr.Yildiray hat bei mir eine Augenlidstraffung durchgeführt, ich kann Ihn nur weiter Empfehlen, er weis was er tut und das mit Perfektionismus.

    Die Op verlief schmerzfrei, auch der Heilungsprozess war reibungslos. Das Ergebnis ist perfekt, erfreue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schaue. Die Narben sind nach 6 Wochen noch gerötet und sichtbar, was normal ist, kann ich aber im Moment gut abdecken.
    Beste Klinik die ich finden konnte !!!

    Dr. Yildiray Yildirim Augenoperation

    Durch meine Verwandte wurde mir Doktor Yildiray empfohlen sie war sehr zufrieden mit der OP. Es sah auch bei ihr sehr gut aus. Daher habe ich mich auch entschieden.Bin auch sehr sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen, ich bin dadurch auch sehr Selbstbewuster geworden und das äußerliche hat sich auch verändert. Ich sehe viel jünger aus als ich bin. Vielen vielen Dank

    Dr. Yildiray Yildirim Hautveränderung (Beratung)

    Habe mich ( Alter 38) für die Hautverjüngung mittels Co2 Laser und Microneedling RF entschieden. Nach einer ausführlichen Beratung konnte ich nicht anders als einen unverbindlichen Termin zu vereinbaren. Monate später kann ich feststellen: Tolles Ergebnis!


    Dr. Yildiray Yildirim Lidstraffung (Beratung)

    Großartig! Ein sehr kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Ich war bei vielen Ärzten, doch bei keinem wurde ich so gut Beraten wie bei Dr. Yildirim. Ich könnte nicht zufriedener sein, die Behandlung war sehr erfolgreich und meine Augenlieder sehen besser aus denn je! Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen sei es aus dem Aspekt der Kompetenz, der Freundlichkeit oder auch seinem Willen seine Patienten zufriedenzustellen. Eine absolute Weiterempfehlung. Meine Erwartungen wurden mehr als Übertroffen.


    Dr. Yildiray Yildirim Tattooentfernung

    Ich hatte in Heilbronn nach einer Klinik gesucht die Tattoos entfernt ich bin über die Homepage auf Dr. Yildiray Yildirim gestoßen und hatte ein Beratungsgespräch vereinbart war sehr professionell verlief die Praxis/Klinik ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Nach 4 Behandlungen kann ich sagen das mein lästiges Tattoo endlich entfernt ist für einen sehr fairen Preis nicht zu vergessen!


    Dr. Yildiray Yildirim Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. mehr als 5 Sterne hat er verdient. Der Dr.Yildiray hat bei mir eine Augenlidstraffung durchgeführt. Ich war schon bei einigen anderen Ärzten zur Beratung bei denen es mir nicht gepasst hat, Dr.Yildiray hat aber sofort mein vollstes Vertrauen bekommen. Die Beratung hat schon gezeigt er arbeitet mit voller Leidenschaft, versteht mich und löst meine Problemzonen. Die Behandlung lief auch ohne Probleme ab. Sehr nette Mitarbeiter und saubere Klinik. Kann ich nur weiter empfehlen für Augenlidstraffung in Heilbronn.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Allee 39, 74072 Heilbronn In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen