Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski
PREMIUM-PROFIL

Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Hamm, Friedrichstr. 29
Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski
PREMIUM-PROFIL

Adam Lewandowski und Jadwiga Lewandowski

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Adam Lewandowski Kontrolle (Bestandspatient)

    Der Zahnarzt hat mich sehr gut informiert. Alles war so toll. Das Team war ausgezeichnet.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Adam Lewandowski Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben, auch wenn ich, nicht gerne zum Zahnarzt gehe. Es wird alles super erklärt und für Fragen hat das Team immer ein offenes Ohr.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Adam Lewandowski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Trotz starker Zahnarztphobie habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Arzt und Zfa‘s waren sehr freundlich und sind sehr fürsorglich mit mir umgegangen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Adam Lewandowski Kontrolluntersuchung

    Super zufrieden.Die einfache Termin Buchung und die Aufklärung vom Dr.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 29, 59065 Hamm
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen