Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Stefan Heidt Andere

    Wenn ich 21/2 Std. zum Arzt meines Vertrauens fahre, hat das seinen Grund.
    Auch die rechte Schulter wurde zu meiner Zufriedenheit bestens operiert.
    Meine Anerkennung an Dr. Heidt und dem kompletten Team für:
    Kompetenz, Freundlichkeit, und Organisation.
    Vielen Dank für die OP und Behandlung, die Anfahrt von ca. 21/2 Std. hat sich wieder gelohnt. Ich bin sehr zufrieden!
    Hans Zunhammer
    wieder gelohnt.

    Dr. med. Stefan Heidt Andere

    Also ich war schon öfter bei einem Orthopäden aber hier ist man total top aufgehoben fachlich und sachlich rangegangen..Ziel gerecht umgesetzt. Am Ende passt alles. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann jederzeit empfehlen. Danke danke für alles

    Dr. med. Stefan Heidt Andere

    Seit vielen Jahren werde ich schon in der Praxis behandelt.Es wird immer professionell geholfen und rechtzeitig wie diesesmal mit meiner Schulter OP.Super Arzt,sehr kompetent und natürlichauch sein ganzes Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Stadtpark 22, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen