Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft

Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft

Gemeinschaftspraxis

Plastische Chirurgie

11 Bewertungen Freiburg, Stühlingerstr. 24
Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft

Aesthemedica - Dr. Kalash & Prof. Dr. Simunovic Partnerschaft

Über uns

Herzlich willkommen

Aesthemedica ist eine modern und liebevoll ausgestattete Gemeinschaftspraxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie in Freiburg. Wir gehen unserer Passion als Plastische Chirurgen nach und bieten den Patienten... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(8)

    Prof. Dr. Filip Simunovic Andere

    Ich hatte im Februar mein erstes Gespräch mit Prof.Dr.Simunovic, das sehr angenehm und vertrauenswürdig war. Er hat mich umfassend aufgeklärt, meine Fragen beantwortet und meine Bedenken besprochen. Kurz darauf habe ich ohne jegliche Zweifel einen OP-Termin (Fettabsaugung an den Beinen) für Anfang April vereinbart, weil ich mich von Anfang an bei ihm sicher gefühlt habe. Der Verlauf war reibungslos und ohne Komplikationen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Prof. Simunovic ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt, der keine Fragen offen lässt und sich sehr viel Zeit nimmt. Das Allerwichtigste ist, dass er nicht nur in seiner Arbeit ein absoluter Profi ist, sondern auch durch seine Art und Menschlichkeit heraussticht. Vom Beratungsgespräch bis hin zur OP sowie bei der Nachsorge habe ich mich sehr wohl und bestens betreut gefühlt, in der herzlichen Atmosphäre, die in der Praxis herrscht und kann Prof.Simunovic und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. Ziad Kalash Andere

    Zum zweiten Mal während meines langen Aufenthalts in Deutschland komme ich von einem Arzt und bin sehr glücklich. Er ist wunderbar, Herr Dr. Ziad, Sie sind ganz ausgezeichnet. Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen viel Erfolg und dauerhaften Erfolg.

    Prof. Dr. Filip Simunovic Andere

    Vor einem Monat wurde von Dr Prof Simunovic eine Rhinoplastik durchgeführt. Meine Nase war nach einem Unfall deformiert. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Außerdem wurde die Nasenforn auf meinen Wunsch etwas verkleinert. Nach der OP hatte ich wenige Schwellungen, keine blauen Flecken und keine Schmerzen.
    Jetzt nach einem Monat:
    Die Nase sieht natürlich aus. Es sind keine OP-Narben sichtbar. Ich wurde die ganze Zeit über sehr gut betreut. Das komplette Team von Aesthemedica ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Aesthemedica mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Vielen herzlichen Dank an Dr Prof Simunovic und Kollegen . Xxxxx


    Dr. med. Ziad Kalash Andere

    Dr.Kalash mein Held in weiß!Er nahm sich viel Zeit für mich sah wie schlimm ich entstellt bin..hat mich so toll beraten, er war sehr einfühlsam und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden von Ihm. Die erste von drei Operation war die Korrektur der Oberarmstraffung diese war Ende September 23 direkt nach der OP konnte ich den wunderschönen Unterschied direkt sehen,die Narben ganz fein der große Überschuss komplett weg.Ich bin Herrn Dr.Kalash so dankbar das ich es kaum in Worten sagen kann und werde die weiteren Straffungsoperationen mit Freude und ohne Angst auch mit ihm machen.Es ist nicht leicht gewesen einem Arzt wieder zu vertrauen nach dem ich solche großen Probleme und auch Angst hatte.Ich kann Dr.Kalash aus tiefsten Herzen und Überzeugung weiter empfehlen und freue mich wenn meine Bewertung euch weiter geholfen hat bei euer Suche nach einem Arzt der was ganz besonders ist, er mir so geholfen hat und mir damit ein neues Lebens-und Selbstwertgefühl geschenkt hat!


    Dr. med. Ziad Kalash Andere

    Ich habe vor 8 Monaten bei Dr. Kalash eine Brustvergrösserung mit straffung machen lassen. Ich kann nur sagen ich würde wieder kommen , sehr empfehlenswert. Herr Kalash ist sehr kompetent sehr freundlich und professionell, er weiss was er tut. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung wie auch mit dem Resultat.


    Dr. med. Ziad Kalash Andere

    Herr Dr. Kalash war sehr kompetent, hat alle meine Fragen und Anliegen ernst genommen und beantwortet. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.


    Dr. med. Ziad Kalash Andere

    Ich habe mit die Ober-und Unterlider machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Kommunikation mit Dr. Kalash war für mich perfekt, der Mann weiß was er tut.
    Komme gerne wieder wenn ich Bedarf habe. Danke!
    Der Termin war noch in der Erich Lexer Klinik, wo er zuvor tätig war.


    Dr. med. Ziad Kalash Andere

    Ich wurde von Herr Kalash an der Brust operiert. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Ich fühlte mich jederzeit sicher und gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Yuliya Schneider


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stühlingerstr. 24, 79106 Freiburg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen