Aesthetik am Ammersee Privatklinik Dr. Schindelbeck Dr.med. Christian Schrank und Ästhetische Chirurgie

Aesthetik am Ammersee Privatklinik Dr. Schindelbeck Dr.med. Christian Schrank und Ästhetische Chirurgie

Praxis
3 Bewertungen Herrsching am Ammersee, Seestr. 43
Aesthetik am Ammersee Privatklinik Dr. Schindelbeck Dr.med. Christian Schrank und Ästhetische Chirurgie

Aesthetik am Ammersee Privatklinik Dr. Schindelbeck Dr.med. Christian Schrank und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Christian Schrank Andere

    Ich habe mehrere Ärzte für ein SMAS facelift kontaktiert. Ich mich habe mich für Dr. Schrank entschieden weil er langjährige Erfahrung hat, viele Eingriffe dieser Art im Jahr macht und über eine entsprechende Ausbildung rekonstruktiven plastische Chirurgie verfügt. Ausschlaggebend für mich war, das er und ich die gleichen Vorstellungen bezüglich diesen Eingriffs hatten, welche in einem sachlichen ausführlichen Beratungstermin dargestellt wurden: ein natürlich frischeres Aussehen und keine künstlich pseudo Verjüngung.
    Das Ergebnis ist wirklich sehr gut und entspricht genau meinen Vorstellungen. Außer an dem ersten Tag nach der OP am Tropf, habe ich nicht ein einziges Mal Schmerzmittel nehmen müssen und ich hatte auch zu keiner Zeit irgendwelche Drainagen....
    Die Versorgung und Unterbringung in der Schindelbeck Klinik war hervorragend und ich bin am zweiten Tag nach der OP nach Hause gegangen- ohne irgendwelche Beschwerden.
    Ich kann Dr. Schrank uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. Christian Schrank Andere

    Im Sommer 2020 hatte ich ein Face/Neck Lift.
    Vom Ergebnis war ich enttäuscht, was sich bis heute auch
    nicht geändert hat.
    Die Gesichtshälften sind unterschiedlich straff, was auch
    erklärt dass sich bei der strafferen Gesichtshälfte das
    Ohrläppchen in die Länge gezogen hat.
    Da hat er zwar eine Korrektur vorgenommen was aber
    optisch nichts verbessert hat. Ich trage seitdem Ohrstecker
    damit die Ohrläppchen abgedeckt sind.

    Dr. med. Christian Schrank Andere

    Da ich 2009 bereits von Dr. Levy und Dr. Schrank professionell operiert wurde ( Face Neck Lift, Stirn Brau Lift ). Nach 17 Kilo Gewichtsabnahme ( in 7 Monaten )hat mein Gesicht Spuren hinterlassen. Da kann nur ein Profi helfen! Gesagt, getan. Am 6 12.23 hatte ich mein zweites Face Neck Lift. Bin sehr zufrieden und zutiefst dankbar! Danke auch an das nette, kompetente Team!
    Lieber Herr Dr. Schrank, Ihr Stirn Brau Lift von 2009 schaut immer noch super aus! Werden noch Jahre vergehen, bis ich wieder komme. Liebe Grüße


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seestr. 43, 82211 Herrsching am Ammersee In Google Maps anzeigen
Selbstzahler