Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(2)
Ärzt:innen
(1)

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Marc Weidner Andere

    Botox -Behandlung: Gleich zu Beginn wurde mir von Hr. Weidner gesagt, dass ich Schlupflider habe und er diese korrigieren könnte. Sofort wurde mir seine Mitarbeiterin gezeigt, bei der dieser Eingriff gemacht wurde. Als ich erwähnte das dies für mich nicht in Frage kommt und wieder zur eigentlichen Botox-Behandlung zurückkehrte, bat ich Herrn Weidner darauf zu achten, die Augenbrauen nicht zu weit runter zu spritzen und erklärte ihm wie es bisher immer in einer Hamburger Klinik gemacht wurde. Herr Weidner meinte er wüsste es besser mit dem Ergebnis das eine Auge sehr weit zu ist. Als ich beim Kontrolltermin 2 Wochen später daraufhin wies, dass genau das passiert ist, was ich gebeten hatte zu verhindern sagte er mir, dass er nichts machen könnte und ich müsste nun warten bis die Wirkung nachlässt. Vielleicht wurde durch das falsche setzen von Botox, auf eine Lidstraffung spekuliert. Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um diese Praxis zu machen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ästhetik-Klinik GmbH Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

    Die Operation ist zu 100% gelungen, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Es schaut absolut natürlich aus, ohne Falten.
    Die Beratung und Behandlung war sehr freundlich,kompetent und mit großem Entgegenkommen und Engagement. Ich bin sehr zufrieden und danke Dr. Weidner und seinem Team.

    SMAS Facelift • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ästhetik-Klinik GmbH Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

    Habe mir die Brust und den Bauch gleichzeitig machen lassen, besser als erwartet sehr guter Artz weis was er da macht was das optische auch angeht !!

    Dr.med Marc Weidner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Ästhetik-Klinik GmbH Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

    Haben vor 2 Jahren Brust OP gemacht. Straffung mit Silikon. ..haben jetzt 2 ungleiche Bruste. Der Arzt ist nach der OP sehr arogant und unfreundlich. ..geh bloß zum anderen Arzt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arogant. ..sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ästhetik-Klinik GmbH Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

    Herr Dr. Weidner ist ein Profi, er weiß wie er ein Körper schön machen kann. Die Beratung war super, er hat alle meine Wünsche berücksichtigt, aber dabei nicht zu allem Ja und Amen gesagt (obwohl es mehr geld gebracht hätte)! Dass die Klinik in einem KH drin ist, ist auch super vorteilhaft, da man sich nach der OP gut behandelt und bewacht fühlt. Auch die Nachsorge war einwandfrei und die Ergebnisse erst! Den Arzt empfehle ich absolut jedem der an eine Schönheits-OP denkt.
    Über alle Risiken wird gut aufgeklärt und auch mögliche Absicherung (Kapselfibrose z.B.)ohne das ganze zu einem Verkaufsgespräch zu machen (wie leider so viele Ärzte es tun.

    Der Arzt weiß was er tut und das tut er sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinbecker Str. 44, 21244 Buchholz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen