ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler
PREMIUM-PROFIL

ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Freiburg, Brombergstr. 17
ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler
PREMIUM-PROFIL

ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der ÄsthetikCrew.  Wir verfügen über eine jahrzehntelange operative Erfahrung an großen Kliniken im In- & Ausland.  Die Grundlage für unsere... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

ÄsthetikCrewNicht jeder Mann oder jede Frau hat DIE Traummaße und trotzdem ist jeder Mensch für sich einzigartig und schön. Individuell sein und individuell bleiben das sollte unser aller Ziel sein. Um sich selbst... mehr

Warum zu uns?

WIR – die ÄsthetikCrew sind ein eingespieltes Team.Wir beraten individuell einfühlsam und nachvollziehbar.Wir stehen für Ihr individuelles Wohlbefinden. Wir sind Ihre ÄsthetikCrew. Beide können wir durch international... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Tilman Schottler Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich war zur Liposuktion in der Praxis der ÄsthetikCrew. Mein Wohlbefinden ging schon bei der Terminvereinbarung mit der super süßen und lieben Frau Siemer los und das Vorgespräch sowie die ausführliche Beratung durch Herrn Dr. Schottler gab mir auch sofort das Gefühl "HIER bin ich gut aufgehoben!". Der Tag der OP war für mich total entspannt, auch das Team der Anästhesie war mega lieb. Alle Nachtermine und mein Ergebnis der Fettabsaugung lösen bei mir vollste Zufriedenheit aus!
    Ich bin rundherum mehr als glücklich, dass ich dieses tolle Team zur Seite hatte und haben werde! Prädikat: äußerst empfehlenswert!!!

    Dr. med. Marlene Schottler Bruststraffung (Beratung)

    Liebes Ästhetik Crew Team
    Ich möchte mich gerne nach über einem halb Jahr nach meiner Brustverkleinerung bei euch melden.
    Ich möchte mich wirklich nochmals bei euch bedanken für die wunderschöne Arbeit die ihr bei mir geleistet habt und ich damit das neue Lebensgefühl in vollen Zügen genießen kann.

    Mein Selbstwertgefühl ist dadurch wieder gestiegen der erste Urlaub bei den ich mich mal oben ohne gesonnt habe. Danke



    Vielen lieben Dank und alles gute für euch

    Sandra Wacker

    Dr. med. Marlene Schottler Brustchirurgie

    Ganz liebes empathisches Ärzte-Ehepaar, sehr erfahren und professionell. Ich habe im Oktober 2022 eine subfasziale Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Sie haben mich vorweg sehr gut zu den verschiedenen Methoden und ihren persönlichen Erfahrungen beraten und verwenden ausschließlich hochwertige Implantate. Dank dieser Methode durfte und konnte ich bereits nach 6 Wochen wieder Krafttraining und Liegestütz machen. Die Narbe sitzt genau in der Unterbrustfalte und die Brust sieht bereits jetzt, drei Monate nach der OP sehr natürlich aus und ist auch schon sehr weich geworden.
    Ich bin sehr froh, dass ich mich für die OP überhaupt entschieden habe, für die subfaziale Methode und für das Ärztepaar Schottler. Vielen Dank!


    Dr. med. Tilman Schottler Brustchirurgie

    Ganz liebes empathisches Ärzte-Ehepaar, sehr erfahren und professionell. Ich habe im Oktober 2022 eine subfasziale Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Sie haben mich vorweg sehr gut zu den verschiedenen Methoden und ihren persönlichen Erfahrungen beraten und verwenden ausschließlich hochwertige Implantate. Dank dieser Methode durfte und konnte ich bereits nach 6 Wochen wieder Krafttraining und Liegestütz machen. Die Narbe sitzt genau in der Unterbrustfalte und die Brust sieht bereits jetzt, drei Monate nach der OP sehr natürlich aus und ist auch schon sehr weich geworden.
    Ich bin sehr froh, dass ich mich für die OP überhaupt entschieden habe, für die subfaziale Methode und für das Ärztepaar Schottler. Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Häufig gestellte Fragen