Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. Dr. med. Matthias Siessegger Andere

    Ich habe bei Herrn Doktor Siessegger eine Bauchdeckenstraffung letztes Jahr im Sommer durchführen lassen. Nachdem ich ziemlich lange auf einen Beratungstermin warten musste, er dank Corona eine Maske trug und mit den Erklärungen nur Fakten präsentierte, hat mich mein Bauchgefühl sofort überzeugt, die Operation von ihm durchführen zu lassen. Man merkt ihm an, dass es ihm auf den Patienten ankommt, auf excellente und genaue Arbeit, und dass es ihm Spaß macht, die Wünsche zu erfüllen. Ich habe mich sicher und behütet gefühlt, das Team ist top, ich habe keine andere Worte als toll!
    Das Gesamtpaket war so toll, dass ich Monate später eine weitere Operation habe durchführen lassen, mit gleichem Erfolg! Die Narbenbildung läuft fantastisch, die Nachsorge wird meistens vom Team durchgeführt, welches sich um Alles kümmert. Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur wärmstens empfehlen und war bestimmt nicht das Letzte mal dort! Vielen Dank!

    Dr. Dr. med. Matthias Siessegger Nasenoperation

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nase. Viel besser als erwartet und sieht einfach sehr natürlich aus. So wie ich es wollte und passt perfekt zu meinen Gesicht.

    Dr. Dr. med. Matthias Siessegger Nasenoperation

    Ich hatte vor 6 Monaten meine Nasenkorrektur bei Dr. Siessegger und bin sehr zufrieden. Auch wenn der Beratungstermin sehr schnell über die Bühne ging stimmte mein Bauchgefühl sofort. Man merkt ihm seine Kompetenz und Erfahrung direkt an.
    Der OP-Termin wurde sogar um einen Tag vorverschoben, da ich mich doch für eine zusätzliche Übernachtung in der Praxis entschied. Ich wurde so liebevoll umsorgt und war einfach nur begeistert. Das Team von Dr Siessegger ist sehr lobenswert, war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Auch ein großes Lob an den Narkosearzt. Die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis ist sehr gut.
    Das Ergebnis ist so natürlich schön geworden, dass meine beste Freundin sofort sagte ‚ich weiß gar nicht mehr wie es vorher aussah, weil die Nase so gut in dein Gesicht passt‘.
    Ich bereue es schon fast, dass ich es nicht früher gewagt habe.
    Einziger Kritikpunkt sind die kurzen Termine mit dem Arzt, dennoch hat er mir meine Fragen ausführlich beantwortet.


    Dr. Dr. med. Matthias Siessegger Andere

    Ich habe bereits 4 Eingriffe bei Dr. Siessegger vorgenommen und jedes Mal war das Ergebnis sehr gut. Besonders hervorzuheben ist, die gute Betreuung während des Aufenthalts. Das gesamte Team von Dr. Siessegger ist freundlich, mitfühlend, fürsorglich und jederzeit für den Patienten da. Absolut empfehlendswert und nah am Menschen. Dr. Siessegger selbst ist ein ganz besonderer Mensch und gewährleistet eine ehrliche Beratung. Ich liebe diese Praxis und empfehle sie gern weiter, wenn man eine Klinik sucht, wo der Mensch zählt und man sehr liebevoll betreut wird.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Justinianstr. 3, 50679 Köln In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler