Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Darmzentrum

    In einem Jahr sinnlosem Medikamenten schlucken und endlosen Aufenthalten in Krankenhäusern ist diese Klinik nicht mal auf die Idee gekommen die wahrscheinlichste Ursache für meine Symptome zu untersuchen. Ich wurde unnötig unangenehmen Untersuchungen unterzogen. Auf Grund einer Empfehlung von einem anderen Krankenhaus, hat die Bethanienklinik aber endlich die Ursache gefunden. Darüber bin ich ganz froh und deswegen behalte ich diese Klinik gut in Erinnerung.

    Ahnungslos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Darmzentrum

    Musste zum ersten Mal eine Darmspiegelung machen lassen und hatte nach Lektüre der umfangreichen Warnlektüre, die einem beim Vorgespräch ausgehändigt wird, etwas Schiss. Aber alles ging wunderbar einfach, ich konnte direkt danach wieder nach Hause fahren (mit dem Bus!), alle waren sehr freundlich. Sachliche Atmosphäre. Beim Vorgespräch musste ich über eine Stunde warten, für die Darmspiegelung nur 10 Minuten.

    Positive Erfahrung, ambulante Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit

    AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Darmzentrum

    Sehr freundlich, sachlich, kompetent. Personal und Ärzteteam.

    Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Prüfling 21-25, 60389 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen