Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH

    Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Das gesamte Pflegepersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Die Ärzte sind ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam. Hier nehmen sich alle Zeit für den Patienten. Wenn man ins Krankenhaus muss, dann wirklich ins Bethesda .

    Menschlichkeit und Freundlichkeit werden hier gelebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH

    Nachdem alle Orthopädischen Ärzte bereits zu hatten, dachte ich ich könnte im Bethesda behandelt werden. Nach detaillierter Beschreibung in der Aufnahme wurde ich zur Notfallambulanz geschickt. Nach zwei Stunden Wartezeit wurde ich sehr unfreundlich der Klinik verwiesen. Ich wäre schließlich kein Notfall. Das hätte man mir bei der Aufnahme bereits sagen können. Wurde allerdings nicht. Abgerechnet wird natürlich trotzdem. Etwas schräg die Nummer ...

    Aufgenommen und Behandlung verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH

    Ich bin wegen einem schweren Bandscheibenvorfall in der Neurochirogie operiert worden und kann mich wirklich nur bei allen herzlich bedanken. Super freundliches Personanl am Empfang. Das Pflegepersonal der Station 1A und die Ärzte waren sehr fürsorglich und haben sich echt um einen gekümmert. Rundum ein angenehmer Aufenthalt, trotz vorheriger Schmerzen und OP. Die Neurochirogie kann ich nur empfehlen.

    Freundliches, kompetentes Ärzte- und Pflegeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH

    Herr Prof. Dr. med. Jürgen Hucke hat hervorragende Arbeit geleistet, die Schnitte sind sehr filigran geworden und er hat nur dass entfernt was wirklich unbedingt notwendig war.
    Frau Dr. med. Susanne Würz hat die Vor- und Nachuntersuchungen getätigt und ich fühlte mich bestens bei ihr aufgehoben!
    Aber man darf ja auch nicht die Narkoseärztin, die Schwestern, die Pfleger, die Dame am Empfang ect. vergessen, alle waren stets kompetent, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

    Positiv überrascht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH

    Wir haben das Krankenhaus am selben Tag verlassen, auf eigene Gefahr und werden nun im WTZ bestens betreut.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider einen Assistenten geschickt, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH

    Hallo,

    ich kann nur sagen 1+ für alles von der Notaufnahme bis zur Entlassung.

    Ich wurde vor Weihnachten mit einer Unterschenkelfraktur eingeliefert, musste operiert werden und ich musste über Weihnachten dort bleiben. Man stellt sich Weihnachten anders vor, aber durch das tolle, fürsorgliche Team der Station 4A wurde es doch noch ein schönes Fest.

    Wer ist schon gerne im Krankenhaus? Keiner, aber hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    1+ für Freundlichkeit und Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH

    Mit Beginn des Eintretens bis zur Entlassung einen Tag später habe Ich mich durchgehend wohl und ernst genommen gefühlt. Niemand gab einem das Gefühl, nicht wichtig zu sein. Aufgrund eines Abszess am Steiß/ Steißbeinfisteln vom Chirurgen morgens direkt ins Krankenhaus eingewiesen worden und dort von um 11:15h desselben Tages bis um 12:15h des Folgetages aufgehalten.
    Von der Anmeldung über die Aufnahme, zur Notaufnahme über den Narkosearzt bis zum Zimmer auf der Station dauerte es gerade einmal drei Stunden. In der Zeit jeweils geringe, annehmbare Wartezeiten zwischen den einzelnen Stationen und nettes, kompetentes Personal an jeder Ecke. Ein klärendes Vorgespräch mit genügend Zeit für Nachfragen und viel Geduld seitens der Ärztin in der Notaufnahme folgte ein nicht minder akkurates Gespräch bei der Narkoseärztin. Es gab jeweils genügend Zeit für Nachfragen und über Gefahren und Folgen der OP wurde vernünftig und ausreichend informiert.
    Die Schwestern auf der Station waren allesamt sehr fürsorglich und gewissenhaft, die Zimmer sehr modern und insofern es in einem Krankenhaus möglich ist, äußerst angenehm gestaltet.

    Ab 16:15h wäre die OP aufgrund der Nüchternheit möglich gewesen. Nachdem Ich zunächst an der Infusion angeschlossen wurde, da sich der operative Eingriff verzögern sollte, ging es plötzlich doch ganz schell und um 16:45h wurde Ich zu den OP Räumen gebracht, dort dann fast schon gewohnt freundlich von den Ärzten behandelt und wurde angenehm beruhigt. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen und danach gab es auf der Station direkt etwas zum Abend essen. Das Essen war zu jeder Tageszeit völlig in Ordnung und hat geschmeckt. In einem Krankenhaus gibt es weitaus wichtigere Sachen und Kriterien, jedoch trägt es zu dem überaus positiven Gesamteindruck bei.

    Nach Visite und abschließenden Hinweisen zur nun folgenden offenen Wundbehandlung wurde mir von den Schwestern das Anlegen der Verbände gezeigt. Anschließend zufrieden mittags entlassen worden.

    Von Anfang bis Ende freundliche und kompetente Betreuung des gesamten Personals! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH

    Ich bin zufrieden. Dr. Heitz war sehr freundlich..

    Minimal invasive • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH

    Wurden allein gelassen mit einer Schülerin bei der Entbindung, Personal habe sich nicht an dem was vereinbart wurde gehalten (keine PDA angesetzt aufgrund der unterbelegung des Personals),Ärztin kamm ganz zum Schluss, Entzündung nach nicht behandeltem Ris bei der Geburt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr Enttäuscht,Unzufrieden vom kreissal Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION BETHESDA Krankenhaus Wuppertal gGmbH

    Ein sehr geduldiges Ärzteteam. Sogar vor der OP nochmals ausführliche Gespräche geführt. Gut für mich als Angstpatientin.
    Nach erfolgreicher OP und einer Nacht auf der Intensivstation (lückenlose Überwachung, kompetent und fürsorglich) schnelle Genesung nicht zuletzt durch die Hilfe und guter Pflege durch das gesamte Personal.
    Mein Dank gilt insbesondere der Station 5D.
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

    Kompetentes Ärzte- und Pflegeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hainstr. 35, 42109 Wuppertal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen