Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Hans Bernd Reith Andere

    Nach außen nett und aufgeschlossen mit auffällig großem Eifer nach Patientenrekrutierung, allerdings war seine durchgeführte Operation(proktologisch) alles andere als zufriedenstellend, hiermit konfrontiert wirkte er recht ratlos ohne weitere Ideen zum weiteren Vorgehen. Kein Arzt kann auf allen Gebieten fachkompetent sein, aber da, wo er es nicht ist, sollte er das dem Patienten gegenüber im Vorfeld kommunizieren, um ihm viele Unannehmlichkeiten und Komplikationen zu ersparen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Nach zum Teil unbefriedigenden Ergebnissen anderer Ärzte kam ich auf Empfehlung von Vielen zu Prof. Reith.
    Gleich von Beginn an entstand durch seine menschliche Wärme, sein aufmerksames und fokkusiertes Zuhören und seine grosse Empathie ein starkes Vertrauensverhältnis. Seine Diagnostik, Therapie und die konsequente Nachsorge ließen keine Wünsche übrig.
    Ich bin froh, dass wir ihn haben und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Das sage ich sowohl als seinen Patient als auch sein Kollege!

    Ein Arzt mit Herz und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herkulesstr. 34, 34119 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen