Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS Bad Pyrmont Klinik für Orthopädie spezielle orthopäd.Chirurgie

    Wegen Empfindungsstörungen in den Extremitäten mußte ich mitten in der Nacht ins Bathildiskrankenhaus.Aufnahme Untersuchung alles sehr ordentlich gründlich,Rücksprache wegen gehabter Medikamente etc.bekam um halb 3 morgens ein Bett. Am Tage teilte man mir mit das ich anderntags in der Neurochirugie operiert werden müsste.Gründliche Information durch Narkosearzt etc.Die Sache lief bestens wachte auf ich fühlte mit den Fingern wieder alles. Schmerzen echt wenig.I ch wurde von Ärzten und Schwestern sehr gut betreut man wurde nicht müde mir meine Wünsche so im halbstundentakt z u erfüllen.Danke liebe Schwestern Als ich so richtig munter war wurde ich darüber informiert das man mir die HWS operiert hätte.,bekam einen Implantatausweis,man kümmerte sich um meinen Verbleib nach 1Wo.Aufenthalt dort bis zuum Reha-Termin.Es war alles bestens organisi ert die Beratung und Weiterversorgung top. Dieses Team hat Bestnoten echt verdient.

    Notfall-Einweisung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION EV. BATHILDISKRANKENHAUS Bad Pyrmont Klinik für Orthopädie spezielle orthopäd.Chirurgie

    Sehr kompetente Ärztin. Bin im April an der HWS operiert worden und mehr als zufrieden. Mein Dank geht an Frau Dr. Klagge, die sich auch bei Fragen nach der OP immer Zeit genommen hat, sie zu beantworten.

    Frau Dr. Klagge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maulbeerallee 4, 31812 Bad Pyrmont In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen