Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Plastische, Ästhetische- und Handchirurgie

    nette Ärzte und Schwestern Betreuung vor und nach der OP top
    auch die Untersuchung war sehr gut und wurde fachlich gut behandelt und beraten

    tolles kompentes Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Plastische, Ästhetische- und Handchirurgie

    Mit der Operation und der Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden.
    Das OP-Team war fürsorglich und äußerst freundlich. Das Pflegepersonal ist aufmerksam, nett und zuvorkommend. Da das Klinikum relativ neu ist, macht es einen ordentlichen und sauberen Eindruck.

    kompetent, zuverlässig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Plastische, Ästhetische- und Handchirurgie

    Dr.Schramm ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt und auch das Team was zu ihm gehört ist einfach Spitze.
    Tolle Aufklärung, sehr gute OP und lückenlose Nachsorge. Man fühlt sich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben.
    Somit werde ich weitere Operation dort machen lassen.

    Beste Plastische Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Plastische, Ästhetische- und Handchirurgie

    Operiert wurde eine Bauchdeckenstraffung, eine Gesäßstraffung und Oberschenkelstraffung beider Beine, ein sogenanntes bodylift nach Lockwood. Aufklärung ist durch Dr. Schramm persönlich in mehreren Terminen erfolgt. Ein fachlich sehr guter Arzt. Die persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre hatte mir den Schritt erleichtert die Operation durchführen zu lassen. Ich hatte kaum Wartezeiten und wurde stets freundlich behandelt. Ein besonderer Dank an die Station W21 und an die Ambulanz, tolles Team

    Sehr kompetentes und freundliches Team um Dr. Sören Schramm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Plastische, Ästhetische- und Handchirurgie

    Als Notfall mit zerfetzter Zeige- und Mittelfingerspitze mußte ich 1,5 Stunden warten, bis ich vom Handchirugen Dr. Meyer genäht wurde. Das hat dazu geführt, das die Fingerkuppe im Bereich des Risses schon grau geworden war, also nicht mehr durchblutet.
    Wahrscheinlich habe ich damit noch Glück gehabt. Ein Bekannter hat eine Woche später 3 Stunden auf die Behandlung seines gebrochenen und zerquetschten Zeigefingers warten müssen, während die eigentlich OP dann erst am Abend stattgefunden hat.
    Während ich Sorge um meinen berufliche Zukunft (Handwerker) hatte, hat sich Dr. Meyer für mich völlig unangebracht über meine Unfall lustig gemacht. Die lokale Narkose wurde dabei so überdimensioniert, dass ich erst nach 13 Stunden wieder Gefühl im Finger hatte. Für das Spülen der Wunde gab es in der Notaufnahme keine Schälchen. Nebenan im Schockraum fehlten Scheren....
    Dr. Meyer war nicht in der Lage vollständig meine Röntgenaufnahmen am Pc zu öffnen.
    Während der 4 abulanten Verbandswechsel waren die unterschiedlichen Helferinen nur einmal kompetent in der Lage das verwendete Fixomull transparent glatt,vollflächig und geschlossen um den Finger zu kleben. Während sich die Helferin vorwiegend um Freundlichlkeit bemüht haben, fand ich den wiederholten Saraksmus (Humor) des Arztes daneben.
    2 Tage nach dem Fäden ziehen ist dann die Naht am Zeigefinger auf 2 cm Länge mehr als 1 cm breit klaffend aufgerissen.
    Da war dann meine Geduld am Ende. Zur Weiterbehanldung bin ich in eine Praxis gegangen.
    Nach dieser Erfahrung kann ich keine Empfehlung aussprechen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fingerverletzung der rechten Hand: wenig einfühlsam, Warten gefährdet Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zum Schaumbur Klinikum 1, 31683 Obernkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen