Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Karl-Heinz Thielke Andere

    Arthroskopie am Kniegelenk - alles super verlaufen. Dr. Thielke ist ein sympathischer, sehr kompetenter Arzt. Die OP wurde verständlich besprochen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das OP Team im Agaplesion und die Mitarbeiter im GZ sind alle sehr nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert. Alles Gute wünsche ich Ihnen.

    Dr. med. Karl-Heinz Thielke Andere

    Dr.Thielke ist eine Koryphähe auf seinem Gebiet und wird seinem Ruf absolut gerecht. Auch das OP Team hat super gearbeitet.

    Dr. med. Karl-Heinz Thielke Andere

    Endlich jemand, der sich meines Knieproblems angenommen hat. Die Voruntersuchung, die ambulante OP und auch die Nachsorge waren super.


    Dr. med. Karl-Heinz Thielke Andere

    Knie-Op, Arthroskopie Meniskus.
    Die OP war sehr erfolgreich, Ärzte und Anesthesisten sind TOP.
    Sehr zu empfehlen.


    Dr. med. Karl-Heinz Thielke Andere

    Ich finde das Dr.Thielke ein sehr sympathischer Arzt mit großer Fachkompetenz ist.Er nimmt sich die Zeit alle Fragen zur Behandlung zu klären.Vielen Dank !


    Dr. med. Karl-Heinz Thielke Andere

    Super tolle Praxis. Immer freundlich und hilfsbereit. Nach OP war sehr gut aufgehoben. Super tolles Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zum Schaumbur Klinikum 1, 31683 Obernkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen