Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gGmbH Bethanien-Krankenhaus

    Privatzahler mit Wahlleistungen, die unverschämt teuer sind und in absolut keinem Verhältnis zum Preis standen. Einzelzimmer gebucht, ein mit Zwei Patienten belegtes Dreierzimmer bekommen. Demnach 383 Euro für ein Doppelzimmer gezahlt. Das Zimmer hatte ebenso wie die gesamte Station (33) absoluten Bahnhofscharakter der 1980er Jahre. Alles veraltet, eintönig und unfreundlich. Die Betten eine Katastrophe. Außer dem Kopfteil kann der Patient selbst nichts verstellen. Pflegekräfte ausgelaugt

    Zustände wie im alten Rom, ein sehr in die Jahre gekommenes Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gGmbH Bethanien-Krankenhaus

    Ich kam als Notfall in die Klinik und wurde sehr freundlich und angemessen empfangen. Mir wurde alles verständlich erklärt und mir wurde im wahrsten Sinne das Leben gerettet.
    Auffallend finde ich durchgängig die Freundlichkeit aller hier arbeitenden Menschen, egal ob Schwestern, Pfleger, Reinigungsleute oder Ärzte. Ich fühle mich gut aufgehoben.

    Schwester Kathrin, Herzstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gGmbH Bethanien-Krankenhaus

    Ich wurde medizinisch ausgezeichnet und erfolgreich behandelt. Auch mit den hygienischen Zuständen/Voraussetzungen war ich sehr zufrieden.

    Absolut unverständlich und ungewöhnlich war die Tatsache, dass ich noch am Tag der Erstaufnahme
    eine "Vorauszahlungsaufforderung" über von meiner Krankenversicherung nicht übernommene Diff.
    1 Bett - 2 Bettzimmer erhalten habe und praktisch, während permanenter medizinischer Betreuung, die Zahlung in bar oder mit Karte in einem Verwaltungsraum in einem anderen Gebäude leisten sollte.
    Das, obwohl aufgrund früherer Behandlungen keinerlei negative Erfahrungen vorliegen konnten.
    Die Krankenhausverwaltung sollte sich über ein Patienten-/Kundenorientierteres Verhalten Gedanken machen!

    CCB-Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gGmbH Bethanien-Krankenhaus

    Ich war in Notfallaufnahme bei der Chirurgie und meine Erfahrung war überhaupt gut. Chirurg war professionell und Pflege war überhaupt gut. Pflegepersonal auch. Es ist Deutschland aber und man muss immer viele Fragen geben und Selbstverantwortung nehmen: gar nichts wird unaufgefordert gemacht.

    Meine Erfahrung war gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gGmbH Bethanien-Krankenhaus

    Bei sachlicher und objektiver Beurteilung muß ich dem Bethanien-Krankenhaus die Bestnote erteilen.

    Wenn ich beispielsweise den Vergleich mit einer sich in Ihrer Nähe befindlichen Klinik mache, in der ich mehrmals Patient war, so sind da in allen Bereichen Welten dazwischen.

    Der einzige Minuspunkt in Ihrer Klinik ist, und der ist unwichtig und banal, die Anbringung der Fernsehgeräte. Der Verantwortliche hierfür setzt wahrscheinch den Hut mit dem Hammer auf. Die FS-Geräte sollten in einer Klinik grundsätzlich nur mit Kopfhörer benutzbar sein!

    So sollte eine Klinik arbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gGmbH Bethanien-Krankenhaus

    Die CCB im Bethanien Krankenhaus beschäftigt rund ein Dutzend Ärzte mit den unterschiedlichsten
    Spezialisierungen, so dass immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Man fühlt sich (zumindest in der Privatabteilung) eher im Hotel als Krankenhaus. Super !

    Wenn Herzprobleme, dann hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Prüfling 21-25, 60389 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen