AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie Notfallambulanz

AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie Notfallambulanz

Fachabteilung

Orthopädie

Frankfurt, Wilhelm-Epstein-Str. 4
AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie Notfallambulanz

AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie Notfallambulanz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie Notfallambulanz

    Habe nur nette und sehr freundliche Mitarbeiter dort angetroffen, obwohl es viel zu tun gab! Sehr fachlich kompetente Beratung und Behandlung. War 2x dort im Juli 2016 und habe 2x diese sehr positive Erfahrung gemacht. Herzlichen Dank an alle!

    Super Behandlung! Nur zu empfehlen! Herzlichen Dank an die Notaufnahme und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Epstein-Str. 4, 60431 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen