Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Plastische Chirurgie

    Ich war aufgrund einer Brustvergrößerung bei Prof. Dr. Rieger in Behandlung und habe mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Er hat alle offenen Fragen ausführlich beantwortet, war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen.
    Auch das Pflegepersonal auf Station 28 war durchweg hilfsbereit, nett und sympathisch. Man wurde oft gefragt, ob man noch etwas benötigt, wie es einem geht und ob man bei irgendetwas Hilfe benötigt. Ich kann Prof. Dr. Rieger auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Plastische Chirurgie

    Nur die Vereinbarung eines Termins überforderte die Sekretärin dermaßen, dass ich mir lieber in einer anderen Klinik einen Termin hole! Unfreundlich und pampig ohne Ende! Ich war von so einer Unhöflichkeit sehr überrascht. Besonders im Bereich der plastischen Chirurgie, sollte mehr taktgefühl an der Tagesordnung sein!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nein Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Plastische Chirurgie

    Ich war im März 2016 im Markuskrankenhaus wegen eines defekten Implantates.
    Ich war auf Station 28 (Privatstation) untergebracht.

    Mein Operationstermin wurde morgens vorverlegt, weil die Akte eines anderen Patienten "auf Station verschwunden" war.

    Das Pflegepersonal war unmöglich. Ich konnte nach der Operation nicht aufstehen und bat die Pflegerin, mir den Schieber zu bringen. Das tat sie auch, aber die Tür wurde offengelassen, als ich mein Geschäft auf dem Schieber verrichten sollte. Ich bat die Pflegerin, die Tür zu schließen und als Antwort kam nur: "Hier geht doch sowieso keiner über den Flur."
    Ich war auf einer Privatstation und so etwas ist mir in anderen Kliniken noch nie passiert!!!

    Das Pflegepersonal war ziemlich unfreundlich und wirkte auch nicht kompetent. Auf mein Nachfragen wegen der Schmerzmedikation wurden mir verschiedene, sich wiedersprechende Angaben gemacht.

    Ich sollte wegen Unverträglichkeit keine Thrombosespritze bekommen und abends wollte die Krankenschwester mir eine geben. Ich sagte, dass das wegen der Unverträglichkeit nicht geht, sie wußte es nicht!

    Nie mehr Station 28! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Plastische Chirurgie

    Ich war aufgrund einer Hautkrebs Diagnose auf Herrn Dr. Rieger seine Praxis gestoßen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr gut und ausführlich beraten. Einen Op-Termin bekam ich sehr schnell innerhalb von wenigen Tagen. Die Op verlief ohne Probleme. Ich bin froh mich für das Team von Dr. Rieger entschieden haben.

    kompetente und sehr fürsorgliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Plastische Chirurgie

    Im Februar 2014 wurde bei mir eine Lidfaltenkorrektur durch Prof. Dr. Rieger vorgenommen.
    Beim Beratungsgespräch ist man als Patient noch ein wenig überfordert, weil einem erfahrungsgemäß einige Fragen erst später einfallen. Hier erwies sich der Flyer von Prof. Dr. Exner als hilfreich, sodass ich kein weiteres Beratungsgespräch mehr benötigte.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden; die Narben sind schon nach 2 Wochen kaum noch sichtbar, der Blick wieder frei.
    Den Eingriff selbst empfand ich weniger unangenehm als einen Besuch zur medizinischen Zahnreinigung beim Zahnarzt.
    Bei der ambulanten Operation mit örtlicher Betäubung herrschte eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Es war auch genügend Zeit, abschließende Fragen zu stellen.
    Nach der Operation hatte ich leichte Kopfschmerzen, als die Betäubung nachließ. Darüber hinaus muss man sich nur sehr viel Ruhe gönnen, damit die Blutergüsse nicht allzu stark werden.In den ersten Tagen muss man die Augen kühlen, und am ersten Tag darf man nicht lesen und nicht fernsehen.
    Das Ziehen der Fäden nach 5 Tagen war absolut schmerzfrei.
    Vermisst habe ich eine Beratung, ab wann man sich wieder schminken darf oder wie lange kein Wasser an die Augen kommen soll.Vielleicht hätte ich dies jedoch auch telefonisch abklären können.

    Lidfalte erfolgreich korrigiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Plastische Chirurgie

    Ich bin Ende November 2013 von PD Dr. Rieger im Diakonissenkrankenhaus in der Holzhausen operiert worden ... und war total zufrieden.
    PD Dr. Rieger machte auf mich einen sehr kompetenten, erfahrenen und verantwortungsbewußten Einruck.
    Die Klinik in der Holzhausenstraße in Ffm ist relativ klein, sehr überschaubar und angenehm. Ich hatte ausschließlich mit sehr freundlichen Ärzten und Pflegpersonal zu tun und habe mich äußerst wohlgefühlt, obwohl die OP und deren Folgen kein "Spaziergang" war.

    kompetent... erfahren... freundlich....- sehr guter Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Plastische Chirurgie

    Ich habe durchweg positive Erfahrungen machen dürfen und kann diese Klinik uneingeschränkt empfehlen. Wer sich vorab informiert, wird erfahren dass Dr. Exner eine Koryphäe auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie ist, und diese Gabe auch gemeinnützig für Zwecke einsetzt welche über den eher verwerflichen Gedanken der \"Schönheit\" erhaben sind, also tatsächlich ein Arzt und kein Betriebswirt. Diese Einstellung überträgt sich natürlich auch auf sein grandioses Ärzte-Team.
    Was meine OP betrifft möchte ich insbesondere Dr. Josipovic hervorheben, ein unglaublich begnadeter Chirurg, einfühlsamer Mensch, und Ästhet durch und durch. Er hat Großartiges an mir geleistet und hat alle meine Erwartungen um Längen übertroffen. Weiterhin bin ich natürlich auch dem ganzen Klinik-Team zu Dank verpflichtet, ich habe mich zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht in guten Händen gefühlt. Großes Lob.

    Freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Plastische Chirurgie

    fühlte mich sehr gut beraten und ärztlich versorgt trotz großer probleme durch vorausgegangene operationen mit komplikationen anderer ärzte

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Epstein-Str. 4, 60431 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen