Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Alb Donau Klinikum Blaubeuren Abt. Innere Medizin

    Nachdem ein enger Angehöriger nach unserem Ermessen in einem anderen Krankenhaus nach einem Akutereignis nicht ausreichend medizinisch (diagnostisch / therapeutisch) und pflegerisch versorgt wurde, hatten wir als Angehörige die Verlegung des Patienten nach Blaubeuren veranlasst. Bereits nach nicht einmal 4 Stunden stand die richtige Diagnose fest und es wurde in guter Zusammenarbeit mit dem BWK in Ulm eine neurochirurgische Notfalloperation eingeleitet, wodurch wenigstens eine komplette Querschnittslähmung gerade noch verhindert werden konnte. Danke an das engagierte und kompetente Ärzteteam der Innenren Medizin in Blaubeuren!

    Kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Alb Donau Klinikum Blaubeuren Abt. Innere Medizin

    Dr. Eisele sieht den ganzen Patienten. Ist einfühlsam und erklärt auch so, dass es der Patient versteht. - Er bringt auch Kollegen ins Spiel, wenn das Krankheitsbilder sich auf andere Bereiche ausweitet.
    Die Leitungs seines Bereich macht nach außen auch einen super Eindruck.
    Er und sein Team nehmen der Darmspiegelung die Peinlichkeit.

    Dr. Eisele - Der beste Arzt, den man sich vorstellen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Alb Donau Klinikum Blaubeuren Abt. Innere Medizin

    Dr. Eisele ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt,
    kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde bei keinem anderen Arzt eine
    Magen/Darm-Spiegelung machen lassen als bei ihm.

    Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Alb Donau Klinikum Blaubeuren Abt. Innere Medizin

    Nach Krankenhaus wie man es sich wünscht. Ärzte die sich intensiv mit dem Patienten befassen und über den Tellerrand hinaussehen. Das geasamte Personal habe ich als außerordentlich fürsorglich erlebt.
    Nach vielfältiger Krankenhauserfahrung kann ich dieses uneingeschränkt empfehlen.

    Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ulmer Str. 26, 89143 Blaubeuren In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen