Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich wurde heute von der gebärmutter Hals operiert bzw Probe genommen. Ich danke euch vielmals, für eure Freundlichkeit

    Eine tolle Frauenärztin, einfach toll Frau R. S. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Der Arzt ist sehr, sehr kompetent. Ich bin extra 200 km gefahren weil die Gynäkologie einen sehr guten Ruf hat. Meine Operation war sehr erfolgreich.

    Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich wurde von ihm operiert. Inkontinenz und Entfernung gebärmutter anhebung beckenboden raffung etc. Ich kann diesen zu 1000prozent empfehlen. Mir persönöich ist das essen die cafeteria oder die ausstattung eines krankenhauses egal. Hauptsache meine OP verlief gut. Ich habe so gut wie keine schmerzen und fühlte mich von anfang in sicheren händen. Wenn ihr einen kompetenten arzt für diesen bereich braucht, dann geht zu ihn und sein team.

    Dr. Matthias Jaekel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Schneller Termin, ruhige, menschlich, sehr einfühlsame und hochkompetente Behandlung, mehr geht nicht...

    Sehr netter, hochkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Herr Dr. von Leffern hat im Sommer 2016 eine Myomentfernung bei mir durchgefuehrt. Es hat alles einwandfrei geklappt und die Kompetenz hat mich sehr beeindruckt. Alle Mitarbeiter, von der Aufnahme, bis in die OP und die Station waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, und ich moechte mich bei allen von ganzem Herzen bedanken.

    Sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem hoestgradig kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Sowohl in seiner Sprechstunde als auch bei der OP war Dr. Ingo von Leffern sehr freundlich, äußerst kompetent und hat sich Zeit für die Beantwortung von Fragen genommen.
    Der Anästhesist Prof. Jörg Rathgeber vermittelte mir sofort ein Gefühl von Sicherheit. Ich wurde fürsorglich in die Narkose geleitet und wachte ohne Nebenwirkungen wieder auf.
    Das Pflegepersonal war hilfsbereit, sehr freundlich und machte den Aufenthalt angenehm.

    Kompetente Ärzte, freundliches Pflegepersonal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Herr Dr. von Leffern führte bei mir eine laparoskopische Myomenukleation durch. Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen:
    Es verlief alles sehr reibungslos und äußerst schmerzarm. Herr Dr. von Leffern ist ein Arzt, der sehr viel Vertrauen vermittelt und sich Zeit nimmt. Er hat das große Konglomerat von Hinterwandmyomen bei mir gebärmuttererhaltend entfernt. Im Gegensatz zu meiner (früheren!) Frauenärztin, die mir eine Hysterektomie empfohlen hatte, stand eine Gebärmutterentfernung bei ihm nie zur Debatte.
    Uneingeschränkt kann ich jeder Patientin, die Myomprobleme hat, Herrn Dr. Leffern und sein Team empfehlen. Schade, dass es so wenige Ärzte wie ihn gibt, Ärzte, deren Beruf wirklich Berufung ist und nicht nur Einnahmequelle.

    Kompetenter und empathischer Chefarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich lag wegen Infektionen im Krankenhaus auf der Gyn. Ausgangserkrankung Brustkrebs. Durch die Chemo hatte ich eine Lungenentzündung.
    Leider wechseln die Assistenzärzte häufig, so dass manchmal die eine Hand nicht genau weiß, was die andere tut. Es sind dennoch alle freundlich und bemüht einem zu helfen. Teilweise fand ich die Überbringung schlechter Nachrichten sowohl bei mir, als auch bei anderen Patienten fragwürdig.
    Die Schwestern trösten, sind immer zur Stelle und nehmen auch mal in den Arm oder stecken einem leckere Schokolade zu. Sie sind so gut wie nie ungeduldig und wenn man nach ihnen klingelt auch schnell zur Stelle.
    Die OP Planung ist teilweise recht chaotisch...ich will mir aber nicht anmaßen zu beurteilen, ob dies nur an den Notfällen liegt.
    Ansonsten hatte ich auch sehr nette Chirurgen und vor allem Anästhesisten, die einem die Angst zumindest milderten.
    Im Aufwachraum wird man liebevoll betreut.
    Was mich geärgert hat, war die mangelnde Kommunikation zwischen dem, was die Ärzte planen und dem was sie einem zeitig mitteilen.. Bei mir stand beispielsweise jemand am Bett und meinte, er würde mich jetzt zum Kardiologen bringen. Ich hatte keine Ahnung warum und malte mir die schlimmsten Szenarien aus. Es gab noch weitere Vorkommnisse dieser Art und das hat mein Seelenleben sehr durcheinander gebracht. Schließlich fühlt man sich als Patient ohnehin sehr ausgeliefert.
    Das Essen war ok. Teilweise sehr lecker, teilweise eher weniger.
    Alles in allem war ich zufrieden, auch wenn ich finde, dass man schwerkranke Krebspatienten und Gebärende evtl räumlich besser trennen sollte. Zumindet konnte ich die Geburtsschmerzen der Frauen sehr laut hören und konnte teilweise schlecht schlafen. Darüber hinaus ist es nicht angenehm für junge Familien mit dem Elend der Kranken konfrontiert zu werden....andersherum ist es auch schwierig.

    Ärzte wechseln zu oft. Krankenschwestern super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Kompetente und eingehende Voruntersuchung; erfolgreiche und komplikationslose Operation; die Betreuung durch Dr. von Leffern war hervorragend - gleiches gilt für das gesamte OP-Team und das Personal auf der Station.

    Inkontinenz-Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Albertinen-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Kompetente Beratung, sehr gutes Ergebnis, unscheinbare Narbe

    Myome OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Süntelstr. 11 a, 22457 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen