Alevizacos Zahnmedizin

Alevizacos Zahnmedizin

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Alevizacos Zahnmedizin
Kaiserdamm, 14057 Berlin
Alevizacos Zahnmedizin     logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.) Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Bin sehr zufrieden. Freundliches Personal. Behandlung erfolgreich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.) Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war das erste Mal mit meinem Sohn (2 Jahre alt) da. Das Team war super freundlich, geduldig, und professionelle. Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.) Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ein sehr engagiertes Team! Ich werde es weiterempfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.) Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Vielen Dank für die Beratung und die umfängliche Durchführung einer professionellen Zahnreinigung! Gerne Wieder! VG

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.) Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich hatte heute meine Zahnreinigung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Auch die unkomplizierte Terminfindung hat mit sehr gut gefallen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.) Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr schöne Praxis, freundliches Team. Durch und durch angenehmer Termin

    Maria Athanasiadu-Alevizacos Andere

    Ich möchte gerne meine außergewöhnlich positive Erfahrung bei meinem Zahnarzt teilen. Mein Besuch dort war einfach großartig!

    Das gesamte Team war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben mich herzlich empfangen und mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm.

    Die Behandlung verlief effizient und super professionell. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich musste kaum warten.

    Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens empfehlen! Wenn Sie nach einem großartigen Zahnarzt suchen, der ein freundliches und hilfsbereites Team hat, dann sind Sie hier genau richtig!

    Maria Athanasiadu-Alevizacos

    Für diese großartige Bewertung bedanken wir uns sehr!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen