Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(10)

    Abdallah Alfalouji Andere

    Ich war in der Praxis wegen einem eingewachsenen Zehennagel. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen (Während der Operation hatte ich keinerlei schmerzen). Es wurde hervorragend operiert und ganz wichtig!! - so großzügig geschnitten das ich an diesem Zeh auch keine Probleme mehr habe.

    Abdallah Alfalouji Andere

    Sehr kompetenter und netter Arzt. Hatte eigentlich für die OP keine Zeit. Da ich ihm schilderte, das ich in Urlaub fahren wollte , operierte er sofort. Absolut Topp

    Abdallah Alfalouji

    Alle Beteiligten haben sich für meinen Sohn Zeit genommen, haben bei einer OP-Nachsorge bei jedem Termin den weiteren Verlauf erklärt und die Wunde behandelt sowie Tipps für Zuhause gegeben, wie wir Folgeprobleme verhindern können. Mein fünfzehnjähriger Sohn hat sich hier ausfesprochen gut aufgehoben gefühlt. Sollte er zukünftig chirurgisch zu behandelnde Probleme haben, möcht er unbedingt in diese Praxis, obwohl wir in Paderborn wohnen.

    Sehr nettes, geduldiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Abdallah Alfalouji

    Bei der Beh. unserer Tochter mit einem gebrochenen Finger war damals alles super.
    Leider war das mit der Op am Zeh u. Sohnes nicht so .Am Op Tag mussten wir über 1 std warten was für einen 10 jährigen ziemlich nervenaufreibend war, ,am nächsten Tag zur Kontr. war es noch länger.Zudem ist mit der op nicht alles gut gelaufen, allerdings haben wir das an dem Tag noch nicht gewusst, leider hat der Arzt nicht selbst nach ihm geschaut. Heute nach mehr als 3 Wochen kann er wieder Schuh tragen .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider war ich mit der Behandlung dieses Mal nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Abdallah Alfalouji

    Der Arzt an sich ist richtig nett und freundlich. Er versteht dich sofort und versucht möglichst dich zu helfen. Der Parktikum bei ihn macht viel Spaß und versucht auch die Praktika viel zu zeigen. Ehrlich gesagt das ist der bester Arzt der ich ihn gesehen habe. Bin zu Frieden ??

    Der beste Arzt der ich gesehen habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Abdallah Alfalouji

    Herr Alfalouji hat heute im Fitnesstudio Xxxxx Paderborn unermüdlich Booster-Impfungen vorgenommen.
    Das ist ein Super-Engagement, und dafür müssen wir Alle dankbar sein. Auch ich habe meine Impfung erhalten, auch eine tolle individuelle Beratung.
    DANKE dafür! Herrn Alfalouji habe ich heute als absolut vertrauenswürdigen Arzt kennen gelernt.

    COVID-Impfung im ActiVita Paderborn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Abdallah Alfalouji

    Ich hatte eine Kalkschulter und bin von meinem Hausarzt zum Chirurgen überwiesen worden.
    Ich wurde schnell und kompetent behandelt und war schnell schmerzfrei - sehr zu empfehlen

    sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Abdallah Alfalouji

    Schon das zweite Mal dort in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Das Team ist nett und kompetent. Gerade da die Notaufnahme im Krankenhaus immer überfüllt ist eine gute Alternative dazu.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Abdallah Alfalouji

    Ich wurde dort ambulant am Zeh operiert. Leider wurde ich auch bei den Nachbehandlungen und Kontrollterminen kaum aufgeklärt, wie ich die Wunde versorgen soll oder wie oft ich z.B. Pflaster wechseln sollte. Das Personal war zum Großteil leider eher unsympathisch. Auch der Arzt ist immer nur ganz kurz im Behandlungszimmer und hat nicht wirklich mit mir, als Patient, kommuniziert. Die Wunde des Routineeingriffes ist trotz 6 Nachbehandlungs- und Kontrollterminen in der gleichen Praxis immer noch nicht adäquat verheilt. Da ich mich nicht mehr gut aufgehoben fühle, wechsel ich nach knapp 6 Monaten mit massiven Problemen beim Laufen, nun den Arzt.
    Dort gehe ich nicht mehr hin und würde es auch keinem empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nein danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Abdallah Alfalouji

    Beim Arzt Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person ; gut organisierte Praxis ; das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Gute Stimmung im gesamten Team

    Kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 12, 33129 Delbrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen