Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Gabriele Dohmen-Baterovskyy Andere

    Nach Jahren sind wir nun wieder auf P3 gewesen und müssen sagen ein tolles Ärzte und vor allem Schwesternteam! Nun werden beide Kinder langsam zu alt, aber gut, dass wir dieses Haus in Viersen haben. Bitte weiter so machen!

    Allgemeines Krankenhaus Kinderklinik

    Wir mussten uns mit unserer Tochter für eine Woche in stationäre Behandlung wegen einer Infektion der Atemwege begeben. - Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der ärztlichen Betreuung als auch mit der pflegerischen.

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern haben eine positive, einfühlsame Atmosphäre verbreitet. Bei all dem Stress, den sie sicherlich haben, waren sie stets besorgt und gleichzeitig gut gelaunt für uns da.

    Vielen Dank dafür.

    Natürlich sind wir froh, wenn wir nicht in ein Krankenhaus müssen, aber wenn es erforderlich ist, dann kommen wir gerne wieder in die Kinderklinik St. Nikolaus, Viersen

    ... zumal wir Vergleiche haben.

    Vielen Dank für die hervorragende Behandlung und Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hoserkirchweg 63, 41747 Viersen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen