Alster-Klinik Hamburg
PREMIUM-PROFIL

Alster-Klinik Hamburg

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

„Altwerden“ ist nicht immer schön! Wenn die Spuren des „Älterwerdens“ eine große Unzufriedenheit beim morgendlichen Blick in den Spiegel auslösen können wir Ihnen möglicherweise helfen. In früheren Zeiten musste... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteUnabhängig davon welchen Eingriff Sie wünschen: Für jede operative und vor allem auch für sämtliche nicht chirurgischen Maßnahmen gilt bei uns das Versprechen: „Wir sind da um Ergebnisse... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Dieser Teil unseres Klinikprofils stellt einige Leistungen des Portfolios heraus. Anhand dieser Beispiele möchten wir Ihnen zeigen wie spezialisiert und gleichzeitig wie breit wir mit unseren chirurgischen Angeboten... mehr

Warum zu uns?

Mit aktuell 6 behandelnden Ärzten bietet die Alster Klinik in allen Bereichen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie den spezialisierten Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Vertrauen Sie auf die Vielfalt unserer Möglichkeiten.... mehr

Über uns

Die Alster Klinik ist eine zugelassenen Klinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie. Nur in zugelassenen Kliniken dürfen Schönheitsoperationen mit anschließendem stationärem Aufenthalt durchgeführt werden. Für... mehr

Links

Praxis

Alster-Klinik Hamburg
Rothenbaumchaussee 7, 20148 Hamburg
Alster-Klinik Hamburg     logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(194)

    Dr. med. Cornelius D. Schubert Andere

    Ich war zur Eigenblutbehandlung bei Herrn Dr. Schubert. Er ist ein sehr kompetenter, zuvorkommender und sympathischer Arzt. Man fühlt sich bei ihm sofort abgeholt und ernst genommen. Meine Aufregung war sofort verschwunden. Die Beratung, Aufklärung und Durchführung waren hervorragend und ich habe mich sehr wohl dort gefühlt.
    Zum Behandlungserfolg kann ich derzeit noch keine Auskunft geben, da es meine erste Behandlung war. Ich bin da aber sehr zuversichtlich.

    Ich kann Herrn Dr. Schubert zu 100% weiterempfehlen und danke ihm sehr für seine tolle Arbeit.

    Dr. med. Cornelius D. Schubert

    Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich v.a. sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wie Sie genau richtig beschrieben haben braucht eine Eigenblutbehandlung tatsächlich oft mehrfache Wiederholungen, um einen sichtbaren Effekt zu erzielen. Bis zum nächsten Termin und Ihnen weiterhin alles Gute und beste Grüße.

    Dr. med. Stephan Klarner Lidstraffung (Beratung)

    Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Klarner. Er hat bei mir 2 hervorstehende Muttermale im Gesicht weg gezaubert und ich bin regelmäßig bei ihm zur Behandlung meiner Zornesfalte/Stirn mit Botox - Immer mit perfektem Ergebnis. Außerdem habe ich im letzten Jahr eine Augenlidstraffung bei ihm durchführen lassen. Auch hier ist das Ergebnis einfach super und noch besser als ich es mir je erträumt habe! Ich bekomme meine Augen jetzt ohne Probleme auf und mein Blick ist jetzt viel offener und freundlicher. Ich bin rundum glücklich und zufrieden und würde mich Dr. Klarner und seinem Team immer wieder anvertrauen, egal um welche Behandlung es geht. Er ist einfach super freundlich, sehr professionell und strahlt eine unglaubliche Ruhe und Fachkompetenz aus. Sehr zu empfehlen!

    Dr. med. Stephan Klarner Lippen aufspritzen

    Im April 2024 habe ich mir bei Dr. Klarner die Lippen aufspritzen lassen und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Dr. Klarner achtet bei den Anfragen stets auf Natürlichkeit und Symmetrie. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.

    Dr. med. Stephan Klarner Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Ich habe mir im letzten Jahr von Dr.Klarner die Bauchdecke straffen lassen.
    Ich habe mich vom ersten, sehr ausführlichen Beratungstermin, bis zur Abschlussuntersuchung prima aufgehoben gefühlt. Ich fühlte mich sehr gut über die OP aufgeklärt, Dr.Klarner war jederzeit für Fragen zu erreichen, hat sich Zeit für Erklärungen genommen, wirkte stets ruhig und fachlich. Ein wirklich großartiges Team hat mich sehr freundlich und fürsorglich rund um die OP begleitet. Ich bin nun fast ein Jahr später super zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis der OP. Ich kann die Klinik samt Team zu 100% empfehlen

    Dr. med. Stephan Klarner Brustvergrößerung (Beratung)

    Dr Klarner hat mich vor, während & nach meiner Brustagumentation stets umfassend beraten und stand mir mit spürbar viel Erfahrung in diesem Bereich zur Seite. Seine ruhige und freundliche Art sowie sein offenes Ohr empfand ich als sehr angenehm. Auch das Angebot nach der OP, mich jeder Zeit wieder an ihn wenden zu können, bietet mir ein angenehmes Sicherheitsgefühl. Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen!

    Dr. med. Stephan Klarner Brustchirurgie

    Dr. Klarner hat mir zwei wunderbare neue Brüste gezaubert, die super zu mir passen, nicht zu groß sind und natürlich aussehen.Endlich fühle ich mich auch nackt wohl! Hervorzuheben ist außerdem, dass Dr. Klarner immer ansprechbar war/ ist und sich immer gleich bei Verunsicherung (was nicht selten der Fall war) meinerseits immer gleich gekümmert hat. Zudem ist er super empathisch und ich habe mich sofort wohl gefühlt und wusste gleich hier bin ich richtig. Für mich hätte es keinen besseren Chirugen geben können!

    Dr. med. Stephan Klarner Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich kann Herrn Dr. Klarner definitiv weiterempfehlen. Ich habe mir im September 2023 von Dr. Klarner die Brüste mit Implantaten vergrößern lassen. Dr Klarner war immer für jegliche Fragen verfügbar und hat mir nach den ersten Gesprächen eine Größe empfohlen, die seiner Meinung nach zu meinen Vorstellungen passt. Und was soll ich sagen - ich liebe das Endergebnis, die Größe und Form ist genau so wie ich es wollte. Ich freue mich, dass ich ihm vertraut habe.
    Auch die Narben sind sehr gut verheilt und kaum sichtbar. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!

    Dr. med. Katharina Dette-Oltmann Andere

    Meine Operation ist jetzt 3 Monate her und meine Erfahrung war absolut herausragend. Frau Dette-Oltmann hat einen fantastischen Job geleistet und dies vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge. Ich habe mich jederzeit gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Auf all meine Fragen wurde professionell eingegangen und über die weiteren Schritte wurde ich immer verständlich aufgeklärt. Das hat mir persönlich sehr geholfen.

    Besonders überzeugt hat mich, dass es hier von Anfang an um ein gutes Ergebnis und eine erstklassige Behandlung ging. Auch die Termine zur Nachsorge waren immer perfekt. Meine Terminwünsche konnten immer und ohne große Wartezeit erfüllt werden.

    Ich kann Frau Dr. Dette-Oltmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte direkt ein großes Vertrauen und das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion ist grandios geworden.

    Dr. med. Katharina Dette-Oltmann Andere

    Ich hatte einen Termin zur Vorstellung bzgl. Augenlidstraffung. Nach 15 Min. Wartezeit habe ich nachgefragt wann es denn losgehen sollte. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass die Ärztin sich heute morgen aufgrund des Verkehrs verspätet hätte und es wohl in 5 Minuten losgehen sollte. Nach 5 Minuten weiterem Warten bin ich dann gegangen.
    Wenn es denn schon eine vorgesehene Verspätung gibt, erwarte ich von einer Privatklinik, dass dies kommuniziert wird. Ich bin selbst mit ÖPV unterwegs von außerhalb HH und musste mich hetzen um pünktlich zu sein. Ich fand das keinen guten Start und verzichte daher auf eine Behandlung dort.

    Dr. med. Jutta Henscheid Andere

    Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich persönlich habe mit Frau Dr. Henscheid seit fast 10 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Da sie nur alle paar Wochen in Hamburg in der Alsterklinik ist, war ich zwischendurch bei verschiedenen Kollegen mit nicht immer zufriedenstellenden Ergebnissen. Seitdem warte ich lieber ein paar Wochen, bis sie wieder in Hamburg ist. Ich habe mir mehrfach Botox und Hyaluron spritzen lassen und ihrer Arbeit ist es zu verdanken, dass meine relativ ausgeprägte Zornesfalte nach Jahren KOMPLETT verschwunden ist, so dass ich hier gar kein Botox mehr benötige. Die Konsequente Unterspritzung der Fältchen auf den Wangen und der Falten um den Mund haben dazu geführt, dass sich hier über die Zeit neues Kollagen gebildet hat, so dass ich auch hier immer weniger Eingriffe benötige. Die Ergebnisse waren immer sehr natürlich, nie übertrieben oder künstlich. Im Notfall kann ich sie jederzeit über Whatsapp kontaktieren, was ich auch schon vorkam.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen