Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Gabriele Radu Andere

    Ehrliche Beratung, persönliche Gespräche und tolle Ergebnisse der Behandlungen (Botox und Hyaluron) und dass, nun schon seit vielen Jahren. Als ängstliche Patientin habe ich tiefes Vertrauen in ihr gewonnen; fast wie eine Freundin. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Einfühlvermögen schließen das Ganze ab! Die Praxis ist gut erreichbar, das Team wirklich sehr nett und alles in allem empfehlenswert!



    Dr. med. Caius Radu Andere

    Im Oktober 2022 war ich in der Praxis von Herrn Dr. Radu zum Beratungsgespräch für eine ästhetische Nasenkorrektur. Das Gespräch verlief so, wie ich es mir gewünscht hatte. Herr Dr. Radu hat auf mich einen sehr kompetenten, ruhigen und verständnisvollen Eindruck gemacht. Diesen Eindruck konnte ich während meines gesamten Behandlungszeitraums beibehalten. Was ich besonders an Herrn Dr. Radu geschätzt habe ist seine realistische und ehrliche Einschätzung des Endergebnisses. Er sieht den Menschen als Ganzes, er hat sowohl meine Statur und meinen Typ eingeschätzt und dabei ein sehr natürliches Endergebnis verfolgt, was auch genau meinen Wünschen entsprochen hat.
    Im Januar 2023 wurde die OP durchgeführt. Die Betreuung bis zur OP war dabei immer höchst professionell und freundlich. Die OP und der Heilungsprozess verliefen ohne Komplikationen.
    Ich bin heute sehr glücklich über das Endergebnis. Ich kann Herrn Dr. Radu nur weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die herausragende Behandlung.

    Dr. med. Gabriele Radu Andere

    Zornesfalte behandeln, Oberlippe behandeln, Falten im Mundwinkel aufbaen


    Dr. med. Gabriele Radu Andere

    Ich habe mich für eine Behandlung mit Hyaluronsäure entschieden und mir war es hierbei wichtig zu einer Fachärztin zu gehen. Frau Dr. Radu hat sich bei beiden Terminen ausreichend Zeit genommen um mich aufzugeklären und mir meine Fragen zu beantworten. Ich war rundum zufrieden mit Beratung und Behandlung.

    Dr. med. Gabriele Radu

    Vielen Dank ! Es ist mir immer wichtig, mit genügend Zeit auf die Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen und zu behandeln, was sinnvoll ist.


    Dr. med. Gabriele Radu Andere

    Ich wurde über alles aufgeklärt, was ich super finde. Einfühlsam und emphatisch. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

    Dr. med. Gabriele Radu

    Vielen Dank ! Gerade in diesem Bereich ist es wichtig, auf den Patienten einzugehen um keine "mechanische" Behandlung nach Schema F anzubieten.


    Dr. med. Caius Radu Brustchirurgie

    Einen guten, sowie auch erfahrenen Chirurgen zu finden, der sich mit der Thematik tubuläre Brust beschäftigt ist sehr schwer und zudem noch eine Kassenzulassung hat,falls eine medizinische Indikation von der Krankenkasse vorliegt. Dr. Radu hat ein unfassbares Ergebnis geschafft, kein Vergleich zur Ausgangssituation, hat seine ehrliche Meinung geäußert, welche Technik er anwendet, damit das Beste und natürlichste Ergebnis erzielt werden kann, ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller, erfahrener Arzt, man kann jederzeit mit seinen Anliegen kommen oder anrufen, auch die Zeit nach der OP als sehr angenehm empfunden.
    Seine ruhige Art bewundernswert und nimmt einen die Angst vor solch einer OP.
    Auch ein Lob an das liebe und nette Praxisteam, sowie auch an Fr.Dr.Radu!
    Glücklich diese OP bei Dr.Radu durchgeführt zu haben!
    Man hat einfach das Gefühl in guten Händen zu sein, vor allem auch durch die engmaschigen Kontrollen.


    Dr. med. Gabriele Radu Andere

    Frau Dr. Radu hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich zu mehreren Themen zu beraten. Hält sie eine Behandlung für nicht sinnvoll (z.B. aufgrund der aktuellen Hautbeschaffenheit) lehnt sie die Behandlung nicht einfach nur (vorerst) ab, sondern gibt einem sogar entsprechende Empfehlungen/Kontakte an die Hand, um die Problematik anzugehen.
    Ich habe mich am Ende der Beratung für eine Botox-Behandlung entschieden und bin mit dem Ergebnis bisher extrem zufrieden. Auch die Praxis-Mitarbeiter sind sehr sympathisch. Daher: Volle Punktzahl und definitiv die Empfehlung wert!


    Dr. med. Gabriele Radu Andere

    Ich kann Frau Dr.Radu nur wärmstens empfehlen. Bin seit Jahren bei Ihr zur Botox Behandlung.
    Nun bietet Frau Dr. Radu auch einen Hormon Check an. Sie hat mir dadurch sehr geholfen: ich kann wieder durchschlafen und fühle mich viel fitter!!!

    Tausend Dank
    Xxxxx

    Dr. med. Gabriele Radu

    Ich freue mich sehr, dass die Therapie mit den bioidentischen Hormonen schon nach kurzer Zeit Früchte trägt und bin sehr gerne bei dieser Therapie an Ihrer Seite.


    Dr. med. Caius Radu Brustchirurgie

    Mein Frauenarzt hat mich an Dr. Radu verwiesen und ich bin glücklich auf ihn gehört zu haben.
    Er gehört in franken zu den höherpreisigen Chirurgen. Zurecht!
    Er hat mich sehr ausführlich beraten und sämtliche Varianten durch gesprochen.
    Ich habe ihm vertraut und es wurde eine kleine Straffung (um den warzenhof) und implantate auf den brustmuskel.
    Das Ergebnis entspricht zu 100% meinem geäußerten Wunsch und ich bin mehr als zufrieden.
    Ich war zuvor bei einem namhaften Arzt in Frankfurt der gross bei instagram beworben wird. Dieser hat mich sehr abgeschreckt.

    Dr. RADU operiert derzeit im Nordklinikum Nürnberg.
    Ich wurde auf der privat Station im Einzelzimmer bestens versorgt und hatte zu keiner Zeit grosse Schmerzen.
    Dr. RADU war auch vor der OP per Handy zu erreichen und auch danach jederzeit greifbar.
    Besonders erwähnen möchte ich auch sein nettes Team. Das Praxis Team ist wirklich unglaublich nett, bemüht und hat vorab sehr zu meiner Beruhigung beigetragen


    Dr. med. Caius Radu Brustchirurgie

    Durch das Stillen meiner beiden Kinder und einer Gewichtsabnahme durch meinen Sport, waren meine Brüste sehr aus der Form geraten. Nach langer Überlegung hatte ich mich für eine Bruststraffung ohne Implantat entschlossen. Ich wollte einfach wieder natürliche straffe Brüste haben. Da ich schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Radu Hyaluron und Botox Behandlungen bekomme, und immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen bin, stand es für mich fest, auch meine Brust- und Bauchdeckenstraffung in der Praxis Dr. Radu + Partner durchführen zu lassen. Vorbereitungs-/ Aufklärungsgespräche und die Operation verliefen perfekt und gut organisiert. Herr Dr. Radu ist auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und hat mir genauestens erklärt wie er sie umsetzen wird. Auch die Nachsorge durch Dr. Radu und sein Team war exzellent. Das Ergebnis war nicht nur am ersten Tag nach der Operation bereits hervorragend, sondern auch in der gesamten Zeit danach. Die OP ist nun 12 Wochen her und ich bin so überaus glücklich und zufrieden damit, dass ich mich garnicht oft genug bei Herrn Dr. Radu und seinem Team bedanken kann. Dr. Radu + Partner kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke für alles.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Tullnaupark 8, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen