Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Berlin, Warschauer Str. 56
Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Frank Beekmann Kardiologische Sprechstunde

    Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe auf meine Anfrage per Mail sehr schnell Termine bekommen, mein Problem wurde ernst genommen und umfassend abgeklärt. Dr. Beekmann hat sämtliche Untersuchungen vorgenommen, um eine sichere Diagnose stellen zu können und mir vorher und auch währenddessen alles gut erklärt und mich einbezogen. Sehr nett alle dort. Danke!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Beekmann Kardiologische Sprechstunde

    Ich habe von Herrn Dr. Beekmann einen hervorragenden Eindruck gewonnen. Er hat mir zugehört und ist auf mein Anliegen sehr gut eingegangen. Die geplanten Untersuchungsschritte hat er mir verständlich und nachvollziehbar erläutert. Erleichternd für mich war, dass man bei ihm eine Langzeitblutdruckmessung auch ohne ein Manschetten-Blutdruckmessgerät durchführen kann. Die erste Untersuchung konnte sofort stattfinden und die Ergebnisse habe ich sofort schriftlich zum Mitnehmen erhalten. Sowohl er selbst als auch das nichtärztliche Personal waren sehr freundlich. Angenehm auch, dass der Termin superpünktlich begann.

    Dr. med. Rainer Ruf Andere

    Empathischer, netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patient*innen nimmt und deren Belange Ernst nimmt. Herr Dr. Ruf konnte mir wirklich weiterhelfen. Schnelle Terminvergabe und sehr freundliches Praxisteam. Hier komme ich sehr gerne wieder!


    Dr. med. Frank Beekmann Kardiologische Sprechstunde

    Hatte einen Termin um die Atmung beim schlafen zu kontrollieren. Das Leihgerät würde man gegen 16 Uhr abholen können. Leider ist laut Aussage der MFA nur eine Abgabe des Geräts bis 9 Uhr möglich. Da ich Schicht arbeite habe ich erklärt das ich es erst gegen 16, Uhr schaffen würde. Die Antwort war das dies nicht möglich ist. Somit kommt es auch leider nicht zur Überprüfung der Atmung. Schade das es keine Möglichkeit gibt die Leihgeräte auch später zurück zu geben da eine Auswertung auch am nächsten Tag stattfinden könnte.


    Dr. med. Frank Beekmann Kardiologische Sprechstunde

    Kurzfristige Terminvergabe (nur 2 Tage!) Sehr angenehm. Das Team sehr freundlich und fachkompetent. Wartezeit bis zur Behandlung nur wenige Minuten, ebenso Erstellung und Herausgabe der Befunde.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Beekmann Kardiologische Sprechstunde

    Keine Wartezeit zum vereinbarten Termin. Freundliches Personal. Ausführliche und verständliche Auswertung der Untersuchungsergebnisse durch Dr. Beekmann


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Beekmann Kardiologische Sprechstunde

    Man wird von einem sehr freundlichen Team begrüßt. Es erfolgte eine schnelle Registrierung und schon durfte man im Wartezimmer Platz nehmen. Der Aufruf durch den Arzt erfolgte auch sehr zeitnah. Er nahm sich Zeit und erklärte alles sehr genau. Ich hab nach diesem Besuch ein gutes Gefühl und fühle mich sehr gut aufgehoben.


    Dr. med. Rainer Ruf Kardiologische Sprechstunde

    Nachdem ich im eigenen Stadtbezirk einen frühesten Termin im Mai bzw. Sommer 2023 bekommen hätte bin ich mit einem Zugangscodebauf die Seite der KV gegangen. Dort fand ich einen zeitnahen Termin beim aco, Dr. Ruf. Der lange Anfahrtweg hat sich gelohnt. Die Praxis ist gut organisiert, die Schwestern sehr nett und Hr. Dr. Ruf hat mein kardiologisches Anliegen mit Hilfe einer Cardio Sono verständlich erklärt. Nach einer Stund konnte ich zufrieden die Praxis verlassen. Ein Top Team mit absoluter Weiterempfehlung. Feld. Grüße M.H.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Warschauer Str. 56, 10243 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen