Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Ambulantes Reha-Centrum Dresden GmbH

    Bin heute den ersten Tag hier alle total unfreundlich, man ist komplett auf sich alleine gestellt. Die Ärztin weis alles besser. Einmal und nie wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Erster Tag • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Reha-Centrum Dresden GmbH

    Es wurde spezifisch auf meinen Kreuzbandriss trainiert und behandelt. Die Therapeuten in der Einzelbehandlung waren Spitze. Es werden viele Tipps für die weiterführende Wiedererlangung des vorherigen Zustands gegeben. War meine erste Reha und ich war sehr zufrieden.

    Professionelle Reha und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Reha-Centrum Dresden GmbH

    Physiotherapeuten und Trainer sind zum großen Teil sehr kompetent.
    Leider kann man dies von der Planung und der einzigen Ärztin nicht behaupten.
    Die Planung selbst ist den Patienten gegenüber immens unfreundlich, selbst bei offensichtlichen selbst verschuldeten Prozess & Planungsfehlern während und nach der Reha.
    Die einzige behandelnte Ärztin ist sichtlich überlastet und lässt Ihren Frust auch mal gern an den Patienten ab, u.a. mit sehr willkommenden Sprüchen im Aufnahmegespräch wie "Ihr Aufenthalt hier ist völlig unnötig".
    Auf Nachfrage zu diesem sehr explizitem Fauxpas herrscht Schweigen, wie als wäre Sie erwischt worden beim laut Aussprechen Ihrer Gedanken.
    Empathie geht anders, psychologisch eine Katastrophe. Leider sehr enttäuschend.

    Die Einrichtung ist an vielen Stellen in die Jahre gekommen, in den Sanitäranlagen und Duschen sollte man lieber nicht an die Decke schauen. Das hier noch keine Renovierung vorgenommen wurde ist mir unerklärlich.

    Das tägliche Mittagessen ist eines der schlechtesten seit langem, geschmacksloser Großküchen-Mampf mit einer Menge Geschmacksverstärker. Das Essen wird angeliefert aus einer Großküche in Radebeul die sichtlich das günstigste auffährt wie es nur geht.

    Überwiegend positiv sind die genannten Physio-, Ergotherapeuten, das Küchenpersonal, der Empfang und die Trainer.

    Top Physio Leute, katastrophale Planung und gemischte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Ambulantes Reha-Centrum Dresden GmbH

    Ich war im JanuaR/Februar 4 Wochen zur Reha. Die Anmeldung verlief ohne Probleme . Das Arztgespräch war aufklärend und es wurde ein Behandlungsplan erstellt. Danke an alle Mitarbeiter dieser Einrichtung für Ihre komplexe Arbeit. Diese 4 Wochen haben mir geholfen,wesentlich schneller wieder aktiv zu sein.

    Kompetentes Rehazentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Ambulantes Reha-Centrum Dresden GmbH

    Danke für die Zeit in der Reha. Ich habe mich immer gut beraten, behandelt und aufgehoben gefühlt.
    Die Reha hat mir von Kondition/Muskelaufbautraining, Krankengymnastik bis zur Entspannung viel mit auf den Weg gegeben. Ein Dankeschön an das gesamte Team.

    Kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Reha-Centrum Dresden GmbH

    Teilweise unfreundliches Personal.Im Fitnesstudio ist man oft auf sich allein gestellt. Übungen werden selten korrigiert sodas sich viele Fehler einschleichen können. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Behandlungszeiten sind immer zu kurz,teilweise unter einer viertel Stunde.Insgesammt ist alles ziemlich chaotisch

    Kompetente Ärzte,die auf meine Probleme eingingen und mich gut beraten haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Reha-Centrum Dresden GmbH

    Ich kann wirklich nur gutes mitteilen. Ich selbst war sehr skeptisch, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Das ist nun auch der Grund warum ich mich zum ersten mal an so beteilige. Die Reha ging 3 Wochen. 8.00 Uhr Aufnahme, dann Einweisung. Ich glaube, eine Stunde später ging es los. Die Therapeuten haben einen strengen Zeitplan dennoch waren sie immer freundlich und sehr kompetent. Das Essen war gut und die Umkleiden der Männer bzw. die Duschen sauber. Reha hat mir sehr geholfen. ArztNote4

    Sehr gute Reha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Reha-Centrum Dresden GmbH

    Sehr kompetente Therapeuten, sie sehr engagiert sind. Einrichtung unterstützt Ausbildung von Therapeuten, das ist gesellschaftlich sehr wichtig. Anmeldung ist nett und geht auf Terminvorstellungen ein.

    Sportraum ist OK, Trainer gewissenhaft,

    Umkleiden haben gelegentlich defekte Spindschlösser, sind aber sauber.

    Wer gesund werden möchte, bekommt hier excellente Unterstützung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Reha-Centrum Dresden GmbH

    Nachdem ich, stundenlang vergeblich, versucht hatte telefonisch einen Termin zu ordern. Sprach ich persönlich vor und wurde auf das nächste Jahr (2018) Anfang Januar vertröstet. Am zweiten Januar erschien ich wiederum persönlich in der Anmeldung, nachdem telefonisch auch wieder keiner zu erreichen. Ich sollte nun Anfang Februar wiederkommen. Auf meine Frage - ob ich dann einen Termin erhalte - wurde mir erklärt, dass keine Garantie bestünde. Mit Patientenservice hat das nichts zu tun!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Abgewimmelt, von Service keine Rede • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Ambulantes Reha-Centrum Dresden GmbH

    Für die Behandlung von der Stromtherapie wartete ich 20 Min. umsonst ging dann ohne. Für die Eisanwendung war auch kein " Therapeut " kompetent genug um den Apparat zu bedienen.Das dauernte Umstellen des Planes wegen Erkrankung von Therapeuten zwei Seminare in der Woche von jeweils einer Stunde. Das Essen Waldpilzsuppe und Soljanka war der perfekte Tapetenkleister,aus der Dose und mit Mehl angereichert als Sattmacher.Das alles sind Gründe warum ich die Behandlung abbrach.

    Inkompetente Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fiedlerstr. 34, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen