Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum Haldensleben Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf-Hals-Chirurgie, Phoniatrie/Pädaudiologie

    Nach einer Fehlbehandlung bin ich hier gelandet und das was sehr gut, ich fühle mich richtig gut beraten und behandelt, Medizin auf höchstem Niveau. Allerdings lässt die Ausstattung der Zimmer und das Multimediaangebot sehr zu wünschen übrig, kein wifi, Tv echt veraltet, kein Internetanschluss und auch das Essen war nicht gut, aber das ist zweitrangig, wenn die medizinische Betreuung sehr gut ist.

    Sehr kompetente Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum Haldensleben Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf-Hals-Chirurgie, Phoniatrie/Pädaudiologie

    Liebes Ärzteteam der Abteilung für HNO
    ich möchte mich auf diesem weg bei ihnen bedanken für die OP und Nachfolgenden Behandlungen ich kann nur gutes über diese Klinik berichten und kann nur jeden empfehlen sich dort operativ oder Ambulanz sich behandeln zu lassen
    vielen vielen dank

    grüße aus Arendsee

    HNO ableilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum Haldensleben Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf-Hals-Chirurgie, Phoniatrie/Pädaudiologie

    Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Philipp ist wirklich ein kompetenter Arzt, er macht seine Arbeit super. Wir werden Ihn und das Sana Ohre Klinikum immer weiter empfehlen. Schwestern Ok , Zimmer OK.

    Immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kiefholzstr. 27, 39340 Haldensleben In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen