Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    AMEOS Klinikum Middelburg

    hier werden nur die Betten belegt

    Pflegepersonal, Therapeuten super. Die Klinik war einmal eine super Adresse für neurologische Erkrankungen. Mittlerweile sind alles Positive eingespart worden. Hoffnungslos unterbesetzt im Personalbereich. Die Klinik ist auf dem Stand der 80er Jahre stehengeblieben. Keinerlei Infrastruktur.
    Kein funktionsfähiges Fernsehen (kein regionales Programm) keinMobilfunkempfang, kein WLAN. Keine Möglichkeit eine Zeitung zu bekommen. mit ÖPNV nicht zu erreichen.
    Der Albtraum jedoch ist das Essen ( es macht krank) ich war dort 9 Wochen Patient
    Das Essen ist nicht genießbar ( die ganze Zeit analoger Käse mieser minderwertiger Aufschnitt und
    minderwertiges Essen) nicht die Rehabilitation fördernd sondern eher das Gegenteil.
    In diese Klinik geht es nicht um das Wohl der Patienten

    hier geht es nicht um die REHA der Patienten /nicht das Patientenwohl ist entscheident • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AMEOS Klinikum Middelburg

    Mein Cousin ist HIV positiv und hat jetzt Aids Endstadium und Hepatitis C.Am 8.08.16 wurde er mit Hirnentzündung ims Krankenhaus eingeliefert.5 Wochen wurde er an der Uni Klinik behandelt und sein Zustand hat sich stabilisiert.An der Uni lag er auf Station im 2 Bett Zimmer mit anderem Patient; der ganz andere Erkrankung hatte; sie habben die gleichen WC und Dusche benutzt; wir haben Ihn geduscht;mit ihm spazierengegangen. Jeden Tag haben ihn besucht und intensiv bei der Pflege geholfen.OHNE SCHUTZBEKLEIDUNG UND ANDEREN SCHUTZMITTELN.WEIL AIDS UND HEPATITIS C WIRD AUSSCHLISLICH NUR ÜBER BLÜT ÜBERTRAGEN. Zur Zeit befindet sich mein Cousin in DRK Krankenhaus Middelburg.Weil er Dimenz hat wurde 3 Punkt Fixierung von Gericht beschlossen.Zwei Mal haben wir erwischt,das er 5 Punkte fixiert den ganzen Tag im Bett lag.Haben uns beschwert: jetzt sitzt er den ganzen Tag fixiert.Heute waren da um 13.30,er wurde nicht mittags ins Bett gelegt;hat sich beschwert,dass sehr müde ist.Er wohnt im Zimmer,wo keine Toilette und Dusche ist.Wie soll er das lernen,sich im Leben zu Recht zu finden Wurde in den lezten 4 Wochen 1 Mal zu Duschentherapie gebracht,obwohl kann nach der Anforderung selbs sich waschen und nach dem Toilettengang sich abwischen.Auf Grund seinen AIDS und Hepatitis C wird er stark diskriminiert.Wir müssen schutzbekleidung tragen.Er darf nicht das Zimmer verlassen.Behaupten er wäre hochansteckend und gefärlich.Un er möchte nur manchmal nach Drausen.WAS SOLL AN IHM SO HOCHANSTECKEND SEIN? WIE WERDEN DIESE KRANKHEITEN VERBREITET? DASS IST REINE DISKRIMINIERUNG UND FREIHEITSBERAUBUNG.WIR MÖCHTEN NUR IHN DUSCHEN UND ZIMMER VERLASSEN.EINFACH GERECHTE PFLEGE.Wir kämpfen für seine Menschenrechte.Personal unfreundlich,kommunizieren nicht, laufen einfach weg.Heute zum Schlüss wurden angeschrien,weil ohne Schutz im Zimmer waren.Der Ton ist immer vergriffen.Oberartz auch blockt ab und beachtet unsere Beschwerde nicht. Mein Cousin ist HIV positiv und hat jetzt Aids Endstadium

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Personal unfreundlich, unkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    AMEOS Klinikum Middelburg

    Überwiegend unfreundliches Personal und Ärzte.
    Mangelnde Grundpflege (u.a. bei sehr warmen Sommertemparaturen werden Patienten nur morgens grob gewaschen und müssen abends verschwitz ins Bett und können dadurch nicht schlafen) Sehr unhygienische Verhältnisse!
    Wie man dort mit hilfsbedürftigen Patienten umgeht ist unmenschlich!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mangelnde Pflege und Hygiene sowie Freundlichkeit! Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Middelburger Str. 1, 23701 Süsel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen