Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    AMEOS Klinikum St. Elisabeth

    Ich war am 10.08 2022 in der Notaufnahme und möchte ein großes Lob für das Personal in der Notaufnahme und auf der Station 5 aussprechen.
    Ich hatte sehr Starke Bauchkrämpfe, der Notarzt hat mehrere Untersuchungen bei mir durchgeführt. Da die Schmerzen, trotz Schmerzmittel nicht aufhörten, wurde mir empfohlen im Krankenhaus zu bleiben. Ich bin bis zum 12.08 2022 im Krankenhaus geblieben. Die Ärzte, Krankenschwestern das ganze Team sind sehr freundlich gewessen. Sie waren sehr hilfbereit und ich konnte jederzeit, wenn ich eine Frage hatte, mit jemandem sprechen.
    Bei den Untersuchungen gab es keine lange wartezeiten. Ein besonderes Lob geht an die Stationsärztin die gibt sich stets sehr viel Mühe, war immer freundlich und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Das Essen war sehr gut und ich bin nach wie vor sehr begeistert, von der Behandlung, der Freundlichkeit und der Mühe, obwohl ich keine Privatpatient bin.

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Müller-Gnadenegg-Weg 4, 86633 Neuburg an der Donau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen