Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum St. Elisabeth Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Frau Dr. de Potzolli hat unser Kind nicht einfühlsam behandelt. Selten bin ich so einer arroganten Ärztin begegnet.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Termin in der Kinderendokrinologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum St. Elisabeth Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Ärzte schwer verständlich da oft kein deutscher Arzt da ist. trotz Notfall mindestens 2/3 Stunden Wartezeit in der Notaufnahme Kinderbetreuung schlecht geplant da Kinderplanet in Ferien geschlossen ist, Zimmer recht Kahl und ungemütlich für Bett liegende Kinder keinerlei Beschäftigungsmöglichkeiten vor Ort Betten sehr herabgekommen da diese Stein alt sind das Essen ist aber noch zu verkraften für die Zeit da teilweise salzig/überwürzt ist

    Naja würde lieber mit mein Kind 100Kilometer bis Nürnberg in Kinderklinik fahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum St. Elisabeth Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Musste 2 Stunden mit krankem Baby warten

    Lange Wartezeit mit säugling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum St. Elisabeth Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Heute früh in der Klinik gewesen, da meine Kleine eine starke Nesselsucht hat und unter starkem Juckreiz leidet. KÄ erklärt, dass ich endlich eine Behandlung wünsche die was bringt und nicht immer mit Fenistil und Desloraderm abgespeist werde. Sie versprach mir, dass wir erst heim gehen, wenn wir ein vernünftiges Konzept haben. Das Konzept sah dann nach rund 2,5 Stunden so aus, dass wir zum Dermatologen nach München müssen. Eine Blutabnahme wurde verweigert, weil, ist ja noch so aussagekräftig. Ich habe weder eine Salbe gegen den Juckreiz bekommen noch eine Information bezüglich Ernährung meiner 8 Monate alten Tochter. Erst Frau Dr. Robert in der Kinderarztpraxis nebenan hat meine Kleine dann ordentlich behandelt, Salben und Zäpfchen verschrieben, mir eine Spezialnahrung bei Allergien mitgegeben und Blut abgenommen zwecks Allergietest. Ich weiß, warum ich nur der Praxis Dr. Spieß vertraue und nun NICHT MEHR den Kinderärzten im Klinikum Neuburg.

    Wenn nicht notwendig, so schnell nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Müller-Gnadenegg-Weg 4, 86633 Neuburg an der Donau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen