Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Annette Becher Andere

    Ich hatte plötzlich Blutungen aus meinen Ohren auf meiner Arbeitszeit bekommen.So das mich meine Arbeitskollegin sofort zum HNO Arzt fuhr. Ich musste zwar eine Weile warten bis ich zur Anmeldung gelangte.Aber es ging zügig voran. Als ich dann dran war und ich meinen Notfall erklärt hatte, durfte ich sofort zur Ärztin rein und wurde sofort versorgt und super untersucht. Frau Dr. Becher war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde dann von einer Schwester ein Hörtest gemacht, auch sie war super freundlich. Dann hat mir die nächste Schwester Cortison und Penicillin gespritzt. Auch Sie war sehr lieb und einfühlsam. Mein Gesamteindruck war super. Ich fand alle Mitarbeiter und Frau Dr. Becher überaus sehr sehr freundlich. Ich wünschte mir das die Menschen in Zukunft wieder mehr Geduld und Verständnis hätten. Jeden Patienten vernünftig zu Untersuchungen und alles zu erklären, braucht eben auch seine Zeit. Danke ich habe mich sehr wohl gefühlt. The best Team. Danke Gruß Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kohlgartenstr. 5, 38855 Wernigerode In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen