Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ammerland-Klinik GmbH

    Ich war im Februar 3 Wochen im Bundeswehrkrankenhaus Westerstede.
    Ich kann nur positiv berichten .
    Ich habe noch nie so freundliche hilfsbereite Ärzte und Pfleger erlebt.
    Ein großes Dankeschön an die ganze Abteilung.
    Danke für alles
    Trotz schlechter Diagnose habe ich mich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke ........superteam...... auch in der Ammerland Klinik habe ich nur freundliche Menschen kennengelernt …aber wie man in den Wald ruft so schalt es auch raus.

    Das beste Krankenhaus und ich war schon in einigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ammerland-Klinik GmbH

    Meine OP am Herzen ist gut verlaufen aber das
    Pflegepersonal lässt absolut zu wünschen übrig in meinem Entlassungsbericht steht drinne dass ich noch einmal untersucht worden bin und beschwerdefrei entlassen worden bin. Ich bin nicht untersucht worden im Gegenteil eine der Schwestern hat mich geweckt und aus dem Zimmer verwiesen da eine Neuaufnahme eines anderen Patienten erfolgen sollte. Konnte noch nicht mal mehr alleine stehen und musst du schon gehen obwohl ich Schmerzen hatte. Nie wieder.

    Gute Aufklärung vor der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ammerland-Klinik GmbH

    Ich bin als Notfallpatient in die Stroke unit aufgnommen worden und würde sagan Ärztlicherseits und von der Pflege in diesem Bereich jederzeit imme wieder. Sehr bemüht und sehr patientenorientiert.

    Die anschließende Versorgung auf der Neurologischen Station war pflegerisch grenzwertig und es kam inmmer wieder zu Situationen die eine eindeutige gefährdung darstellten!! ( Ich hatte Bettruhe und wurde in den Speisesaal geschickt etc)
    Das Personal wußte 3 Tage lang nicht was ich habe bzw. was sie mit mir machen sollten. Kam nach den ausschalten der Rufanlage nicht mehr wieder ( wollte nachfragen was für Medis gegeben werden können). Selbst nach dem Wochenende also am 4. Tag nach Verlegung von Intensiv konnte eine Pflegerin auf meine Nachfrage mir nicht sagen aus welchem Grund ich auf ihrer Station liege!


    Schade!


    Absolutes NO-GO: Bauarbeiten bei normalem Klinikbetrieb! Hierfür für alle Verantwortlichen Note : 6 !

    Stroke unit und Intensivbereich top- Pflegebereich Flop! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 38, 26655 Westerstede In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen