Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    angioclinic city lounge

    Meine Besenreiserbehandlung war alles andere als erfolgreich .Es wurde mir gesagt,dass auf jeden Fall ein tolles Ergebnis zu erzielen wäre. Schade,dass ich mich vertrauensvoll in die Behandlung begab. Sie war wie gesagt erfolglos. Nun will man sich natürlich als Behandler dafür auch gut bezahlen lassen. Dieser sollte vorsichtig sein beim Schreiben der Rechnung ,denn manche Patienten arbeiten auch in der Medizin. Es dürfen nur Leistungen abgerechnet werden, die auch erbracht wurden .

    Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    angioclinic city lounge

    Als Klinikarzt stehe kosmetischen Eingriffen eher kritisch gegenüber, aber meine Varizen machten mir aber doch zu schaffen und ich entschloss mich auf Empfehlung einer Kollegin zu einem Therapieversuch ohne OP.
    Bei der Angioclinic City Lounge, ein Name der nach Lifestyle-Unsinn klingt, handelt es sich nach meiner Erfahrung um eine absolut seriöse medizinische Einrichtung mit modernem Therapieangebot für spezielle Krankheitsbilder.
    Die Expertise von Frau Dr. Brüggemann resultiert aus einer langjährigen Erfahrung als Radiologin in einem Akutkrankenhaus; sie ist fach- und sozialkompetent und ich fühlte mich von Anfang an gut behandelt; ich unterstelle, dass ein Behandlungsversuch unterblieben wäre, wenn sie nicht überzeugt gewesen wäre, mir ein adäquates Therapieangebot machen zu können.
    Die verbindlichen und in keiner Weise an Selbstzahler anbiedernden Umgangsformen in der kleinen Aussenstelle in Berlin-Mitte taten ein Übriges; das Resultat der Behandlung übertrifft meine Erwartungen. Danke für alles !!

    Positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    angioclinic city lounge

    Eine ganz wundervolle Atmosphäre. Netter Empfang und schöne Beine. Keine Wartezeit.

    Ich komme jederzeit gerne wieder.

    Besenreiser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 158-164, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen