Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    ANregiomed Klinikum Ansbach

    Ich bin in die Notaufnahme des Klinikum in Ansbach mit starken Schmerzen in der Brust gekommen.
    Durch schnelle Aufnahme, große Kompetenz der Ärzte und des Pflegepersonals bin ich jetzt, also eine Woche später, auf dem guten Weg der Besserung!
    Dass es so ist, ist das alleine der Verdienst des ganzen Teams des Klinikums und dafür bedanke ich mich bei allen ganz herzlich!

    Herzinfarkt, OP und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ANregiomed Klinikum Ansbach

    Notaufnahme ohne Wartezeit, gründliche und kompetente Untersuchung, gute Aufklärung durch die Ärztinnen. Es ist unverständlich, wieso auf diese Klinik so geschimpft wird!

    Freundliche und kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Escherichstr. 1, 91522 Ansbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen