Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Argentalklinik

    Therapeuten super, Ärzte undiskutabel, Essen gut, Zimmer unter aller S.. Matratze zu hart.
    Ärztin Eingangsuntersuchung überfordert, da mehrere Diagnosen. Brach Untersuchung ab, obwohl noch viele Fragen offen, war dann in Urlaub. Vertretung (Ausländer obwohl ich nur deutsche Ärzte wollte) kannte Unterlagen nicht ganz und behauptete, ich hätte dies oder jenes n i c h t. Als ich dann MRT-Bild auf Handy mit Zoom zeigte, hieß es plötzlich das sieht ja aus als wär der ...gebrochen..ah ja sie haben ja doch ....Da machen wir Wiedereingliederung (wie beruhigend, dass ich nicht gleich arbeiten musste - und das zur Halbzeit der Reha.
    Zimmer mit Teppichboden trotz Angabe meiner Allergien im Antrag. Die ersten 10 Nächte Asthmaanfälle und kein Schlaf, Alternative: Krankenhauszimmer bei den "Frischoperierten" - da hätte ich aufgrund des weiteren Weges keinen meiner Termine geschafft. Nächtlicher Notdienst "Beruhigen Sie sich, gehen Sie raus und atmen Sie durch, ich darf Ihnen leider nichts geben, Arzt ist keiner da". Sogar mein eigentlich unempfindlicher Freund, der am Wochenende kam, hatte morgens dick geschwollene Augen. Lag auch an der Bettwäsche und am Dreck unter dem Bett, das er mir dann komplett zerlegte und reinigte. Das Wasser von der Teppichreinigung, die am 3. Tag erfolgte, war schwarz. Schimmel auch im Bad, an der Hintertür des Gebäudes/Ausgang zu den Behandlungen, am Empfang/Brunnen, im Schwimmbad/dort auch tageweise kein Licht in Garderobe. Bad behindertengerecht, daher WC viel zu hoch für mich 1,60 kleine Person.
    Kam mir insgesamt vor wie ein Sklave, denn wenn ich die Reha abgebrochen hätte, wäre mein Krankengeld gestrichen worden, wurde es dann auch trotz Krankschreibung meiner Ärzte.
    Tipp: Nie voreilig aus gutem Willen eine Reha antreten, erst rehafähig=gesund sein, denn das ist Vollstress von 0 auf 100, wenn man vorher lang krank war. Hatte nach Reha Totalzusammenbruch mit Grippe usw und verlor meinen Job da man mir Krankheit nicht mehr glaubte. Danke dafür!!

    Reha ist nur was für Gesunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dengeltshofen 1, 88316 Isny im Allgäu In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen