Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Christian Huber Andere

    Meine Frau war zu Behandlung bei Dr. Huber und war sehr zufrieden die Vorbereitung und Erstgespräche waren sehr ausführlich und aufklärend immer gerne Wieder.
    Zu erwähnen ist auch der Junge Mann der meiner Frau den Stuhl und das Lasergerät genau und zum Wohlfühlen eingestellt hat.
    Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

    Dr. med. Josef Johannes Wolff Operative Augenheilkunde

    Dr. Wollf ist sehr kompetent. Ich wurde ausführlich beraten, in der gesamten Praxis wurde ich von einem freundlichen Team umsorgt.
    Mit dem Ergebnis des Linsentauschs bin ich absolut zufrieden und kann das Augenzentrum auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Dr. med. Josef Johannes Wolff Multifokale Linsen

    Tolles Team, bekam schnell einen Termin, OP grauer Star ist super verlaufen. Kann Doktor Wolf nur empfehlen


    Dr. med. Josef Johannes Wolff Operative Augenheilkunde

    Nach meiner Augen-OP möchte ich mich auf diesem Wege bei Dr. Wolff und seinem Team ganz herzlich bedanken.
    Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlich und immer hilfsbereit.
    Dr. Wolff hat mich mit seiner Augen-OP einen Riesenschritt weitergebrach und der
    "Spaß mit dem neuen Sehen" ist enorm.

    Nochmals herzlichen Dank.

    Das Augenzentrum Heppenheim kann ich nur empfehlen!


    Dr. med. Josef Johannes Wolff Multifokale Linsen

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Wolff ist ein sehr netter Typ hat immer einen guten Spruch parat. Das Augenzentrum kann man nur empfehlen.



    Dr. med. Josef Johannes Wolff Operative Augenheilkunde

    Ich hatte eine Katarakt OP an beiden Augen. Für meine Behandlung habe ich
    mich für das Augenzentrum in Heppenheim entschieden.
    Mit Vorbereitung, Ausführung der OP und der Nachbehandlung war ich sehr
    zufrieden.
    Ich kann das Augenzentrum Heppenheim als "erstklassisch" weiter empfehlen.


    Dr. med. Josef Johannes Wolff Operative Augenheilkunde

    Am 16.02.2023 und 23.02.2023 wurde ich am grauen Star operiert .
    Der Operateur Dr.Wolff führte die OP mit Erfolg persönlich durch .
    Ergebnis : Super !!! Ich sehe die Welt mit zwei neuen Augen .
    Danke an das großartige Team mit seinem hervorragendem Arzt Dr.Wolff


    Dr. med. Josef Johannes Wolff Multifokale Linsen

    Herr Dr. Josef Wolf hat mich an beiden Augen vom "grauen Star" befreit. Nichts besonderes, denkt jetzt wohl so mancher?
    Und doch ist es für mich etwas besonderes, da ich innerhalb einer Woche zweimal operiert wurde, heute ca. 25 Stunden nach der zweiten OP diesen Text verfasse, ohne jegliche Sehhilfe, obwohl ich eigentlich eine Lesebrille hätte tragen sollen, müssen.
    Das ist aus meiner Sicht etwas besonderes, vor allem wenn ein Arzt wie Dr. Wolff fachlich wie menschlich hier seine Arbeit verrichtet hat.
    Für mich heute keine Selbstverständlichkeit mehr, aber hier konnte ich dies an jedem meiner Termine persönlich erfahren. Aus diesem Grund kann ich Herrn Dr. Josef Wolff und sein Team zu 100% weiter empfehlen.
    Leider kann man ihn nicht klonen, um auch Ärzte in anderen Bereichen so zu "stricken", das täte so manchem seiner Kollegen gut.
    Herzlichen Dank für zwei "neue Augen" mit denen ich die Welt wieder in ganz neuen Farben sehen kann. Adieu pastell u. grau.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Darmstädter Str., 64646 Heppenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen