Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    ASKLEPIOS Fachklinikum Psych. Institutsambulanz

    Bin schon mit Unterbrechungen seit 1993 hier in Behandlung. Sowohl bei einer Psychologin als auch bei verschiedenen Psychiatern/Psychotherapeuten. Es gab und gibt natürlich verschiedene von ihnen, die parallel dort arbeiten. Besonders mit zwei Psychiaterinnen bin ich sehr zufrieden. Eine davon arbeitet aber schon viele Jahre nicht mehr dort, bei der anderen bin ich aktuell in Behandlung. Meiner Meinung nach ist sie kompetent, ehrlich und einfühlsam, was für mich auch am wichtigsten ist. Die Schwersternschaft ist auch sehr kompetent und freundlich. Die Wartezeiten mit Termin sind bei mir durchschnittlich ca. 15/20 Minuten und ich bin immer Donnerstags auf dem späten Nachmittag alle paar Wochen da. Die Anfahrt mit den Öffentlichen ist mit Bus/Bahn möglich. Die Taktung aber recht schlecht.

    Zusammenfassend gesagt bin ich mit der Institutsambulanz in Brandenburg/Havel sehr zufrieden und wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.

    Fühle mich hier sehr gut behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    ASKLEPIOS Fachklinikum Psych. Institutsambulanz

    Der Oberarzt Herr Nadler hat sich sehr freundlich und kompetent um mich gekümmert, mir alle Medikamente genau erklärt und auch das weitere Vorgehen detailliert mit mir besprochen. Seine ruhige und unaufgeregte Art ist sehr angenehm. Insgesamt ein kompetenter und dazu noch sympathischer Arzt. Ich fühle mich sicher aufgehoben bei ihm.

    Sehr kompetenter und freundlicher Oberarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Anton-Saefkow-Allee 2, 14772 Brandenburg an der Havel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen