Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wolfram Strupp Andere

    Einem werden Beleidigungen (!) gegenüber der frechen und herablassenden Schwester Xxxxx unterstellt, was aber nicht stimmt. Schon öfters mit ihr aneinander geraten, telefonisch wie vor Ort. Es wurde nie beleidigt sondern nur das ständige Gemeckere einem gegenüber angeprangert. Ab sofort nicht mehr Patient dort da ich mich selbstverständlich geweigert habe auf die Erpressung einer Entschuldigung einzugehen. Entweder ich hätte mich entschuldigt oder ich bin nicht mehr Patient. So die klare Anzeige des Arztes. Die anderen beiden Schwestern sind sehr nett und freundlich.
    Der Arzt geht in punkto Medis etwas zu wenig auf den Patienten ein. Aber er ist meist sehr freundlich. Viel zu lange Wartezeiten. Bspw. Termin um 10h und man kommt um 11h dran und ist nach 5 Minuten wieder draußen. Zu schlechte Kommunikation deswegen wie Langeweile noch dauert, z. B. könnte man nich Besorgungen erledigen usw.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    ASKLEPIOS Fachklinikum Psych. Institutsambulanz Rathenow

    Er gab mir eine Diagnose ohne Tests oder BDI. Seine Tablettenkombination löste das PCO Syndrom aus. Ich bekam wenig Therapiesitzungen. Und wenn dann nur für 10 Minuten. Ich hatte weitere Probleme mit den Tabletten, diese wurden nicht ernst genommen. Er ist kritikunfähig. Ich hatte immer Schuld an allem. Er wusste nicht wie man eine Berufsunfähigkeit ausfüllt. Nachfragen der Versicherung wurden ignoriert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Oberarzt ist nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    ASKLEPIOS Fachklinikum Psych. Institutsambulanz Rathenow

    Dr. Strupp als Oberarzt ist ein kompetenter und vertrauenerweckender Arzt. Leider sind richtige Diagnosen in der Psychiatrie nicht immer leicht, aber nach zwei Jahren hin und her wurde bei mir das richtige Medikament gefunden und mir geht es gut.

    Von der Empfangsdame kann man allerdings nur warnen. Unfreundlich, arrogant teilweise bedrohlich. Behandelte mich als erwachsenen oft wie einen Siebenjährigen, bockigen kleinen Jungen, obwohl ich nur freundlich eine Frage stellte.

    Arzt gut Personal, naja • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Forststr. 45, 14712 Rathenow In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen