Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Asklepios Klinik Altona Abt. Neurochirurgie

    Bereits beim Erstkontakt mit Prof. Kehler aufgrund meiner sich stark verschlechternden Trigeminusneuralgie lernte ich Prof. Kehler als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennen. Mein kurzzeitig später folgender Aufenthalt incl. OP durch Prof. Kehler in der Asklepiosklinik Altona, in der Abt. Neurochirurgie, bestätigt diesen Ersteindruck.Ich bin mehr als zufrieden und kann Prof. Kehler nur empfehlen. Auch die Station, auf der ich dann lag, gab für mich keinen Anlaß zur Kritik, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Vielen. vielen Dank Prof. Kehler, es ist schön schmerzfrei zu leben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Altona Abt. Neurochirurgie

    wenn Sie gesetzlich versichert sind, und möchten eine Zweitmeinung, so müssen Sie auch damit rechnen, dass der ihr Zweitmeinungsarzt hierüber nicht erfreut ist und dass eine Falschmeinung dabei herauskommt.

    Zweitmeinung falsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich

    Asklepios Klinik Altona Abt. Neurochirurgie

    Die OP-Aufklärung am 2.10. 18 war detailliert und die Aufnahme erfolgte schnell. Bei der Operation am 4.10.18 konnte der sehr große Tumor vollständig und ohne Beeinträchtigungen entfernt werden.
    Neben sehr kompetenten und freundlichen Ärzten muss man unbedingt das Personal der Neurochirurgie erwähnen: Schwestern und Pfleger waren immer sehr hilfsbereit und nett! Ein wirklich tolles Team!

    Großes rechtsseitiges Meningeom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Altona Abt. Neurochirurgie

    Am 01.02.2018 war ich nach 16 Jahren mal wieder im AK Altona. Hat sich vieles verändert, nach meiner letzten Erfahrung, zum Positiven. Anmeldung lief reibungslos in einem durchdachten System. Nett und freundlich war der Empfang.
    Dann weiter zur Neuro.Ambulanz. Auch hier sehr nette Schwestern. Dann in den Warteraum 4, der überschaubar gefüllt war.
    Nach kurzer Wartezeit kam der Aufruf (Persönlich) der Ärztin, Frau Klein, wieder sehr nett und freundlich.
    Im Untersuchungszimmer dann die Prozedur. Da ich bereits mehrfach an der LW5S1 operiert wurde, nahm sich die Ärztin sehr viel Zeit und beantwortete meine Fragen sehr kompetent. Um mir die Angst vor eventueller Risiken einer erneuten OP zu nehmen, zog sie sogar den Oberarzt zu Rate.
    Ich persönlich fand den Ablauf von der Aufnahme bis hin zur Untersuchung sehr gut durchorganisiert und hatte jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dieses kann ich behaupten, da ich im Vorwege schon einige andere Neuro.Abteilungen und Ärzte in anderen Krankenhäuser kennen gelernt habe.
    Auch der Zwang zur erneuten OP blieb aus, viel mehr lässt Frau Klein mir die Entscheidung. Das hat man nicht überall. Dafür vielen Dank!

    Neurochirurgische Ambulanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Altona Abt. Neurochirurgie

    fühlte mich sehr gut beraten auch über konservative Behandlungsmöglichkeiten

    Ambulanzoberarzt nahm sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asklepios Klinik Altona Abt. Neurochirurgie

    Ambulante neurochirurgische Ambulanz unzumutbar!!!!

    Leider ist Empathie hier ein Fremdwort!

    Unser Erlebnis mit dem behandelnden Oberarzt am 16.3. in der neurochirurgischen Ambulanz war einfach unglaublich.
    Bei einer doch schwerwiegenden Diagnose eines jungen Menschen ( 21 Jahre alt), der aufgrund einer Überweisung des Orthopäden mit einem MRT Bild vorstellig wird, erwarte ich eine kompetente und auch einfühlsame Aufnahme. Leider wurden Vorbefunde nicht wahrgenommen, das Fehlen eines MRT(mit Kontrastmittel )der Patientin angelastet, Fragen nicht beantwortet und schlichtweg ignoriert und vor allem auch gar keine Fragen gestellt zu den vorhandenen Schmerzen. Das Vertrauen in diesen Arzt ist gleich NULL und ich kann nur jedem empfehlen, sich gleich direkt an eine andere Neurochirurgie zu wenden!!!
    Die Beschwerde richtet sich ausdrücklich an den behandelnden Arzt, die Organisation der Ambulanz an sich ist gut und das Personal freundlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ambulante neurochirurgische Ambulanz unzumutbar!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Asklepios Klinik Altona Abt. Neurochirurgie

    In den 4 Tagen, die ich bei Prof. Kehler auf Station war, fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben

    Sehr nette Ärzte und sehr nettes Pflegepersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asklepios Klinik Altona Abt. Neurochirurgie

    Da ich schon das 3.mal eine Kopf OP. hatte und alles gut lief kann ich natürlich auch nichts schlechtes sagen . August 2013 die 4.Kopf OP BIN GUTER DINGE
    Für euch alles Gute.

    Sehr zu empfehlen .TOLLE Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asklepios Klinik Altona Abt. Neurochirurgie

    Der Tumor im Gehirn war nicht operabel. Der Arzt bemerkte ohne erkennbares Einfühlungsvermögen, dass wir noch \"3-4 Wochen hätten\". Er schlug weitere Untersuchungen vor, die wir jedoch ablehnten. Daraufhin reagierte er erbost und kühl.
    Sollte nicht Empathie und liebevolles Begleiten zu den Grundtugenden eines guten Arztes gehören?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Empathiedefizit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Asklepios Klinik Altona Abt. Neurochirurgie

    Mein Operateur, der Chefarzt Herr Prof. Dr. med. U. Kehler, verfügt über eine sehr hohe Routine. In seiner ruhigen und kompetenten Art versteht er es, die massiven Probleme, die man bei einer solchen Operation natürlich bekommt, realistisch einzuschätzen.
    Nach dem bisherigen Verlauf kann ich mit dem positiven Ergebnis mehr als zufrieden sein. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen!

    Nachbehandlung bei Gehirntumorentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paul-Ehrlich-Str. 1, 22763 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen