Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Altona Abt. Rheumatologie, klinische Immunologie und Nephrologie

    Ich bin aufgrund meiner Vordiagnose in Kontakt mit Dr. Kötter gekommen. Sie bot mir ein Beratungsgespräch bezüglich der Erkrankung in ihrer Spezialsprechstunde an. Bei meinem ersten Termin stellte sie viele Fragen und es kam am Ende auch zu einer umfassenden Untersuchung. Ihre Empfehlung war dann eine stationäre Aufnahme, da sie Zweifel an meiner Vordiagnose hätte. Ich entschied mich dafür und bin sehr froh darüber. Frau Dr. Kötter plante eine Menge gründlicher Untersuchungen und nach 5 Tagen ging ich heim. Meine Vordiagnose ist revidiert und ich weiss nun mehr als zuvor über meinen körperlichen Zustand Bescheid. Ich habe während meines Aufenthaltes einen tiefen Einblick in die Abteilung erhalten. Ich hatte an jedem Tag etwa 2 Untersuchungen, alle schon vor meiner Aufnahme in die Wege geleitet, um so viel in kurzer Zeit abdecken zu können. Alle Ärzte dort waren sehr nett zu mir, haben mich umfassend aufgeklärt und auch Fragen meinerseits direkt beantwortet. Auch das Personal dort war immer sehr bemüht um mein Wohlbefinden. Das Essen war über dem Standard, den ich gewohnt war. Es wird eine Auswahl aus 4 Gerichten angeboten täglich und auf Ernährungsgewohnheiten ausserhalb des Üblichen eingegangen! Um die Hygiene war man sehr bemüht. Ich wurde täglich gefragt, ob ich frische Bettwäsche bräuchte. Auch nach meinem stationären Aufenthalt konnte ich bei Fragen mich an Dr. Kötter und ihr Team wenden und es wurde und wird auf jede meiner Fragen eingegangen. Ich bin sehr froh, mich an Dr. Kötter gewendet zu haben und kann jedem nur empfehlen sich in die fähigen sehr kompetenten Hände aller Ärzte des Klinikums zu begeben. Ich hätte nicht für möglich gehalten nochmal an Klinikärzte zu kommen, bei denen ich positive Erfahrungen sammel, aber so ist es.

    Besser geht es kaum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Altona Abt. Rheumatologie, klinische Immunologie und Nephrologie

    Die Sprechstundenhilfe war nicht in der Lage sich in der Ausdrucksweise zu benehmen. Gab außerordentlich freche Bemerkungen von sich.

    unmögliches Verhalten am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paul-Ehrlich-Str. 1, 22763 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen