Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Andreas Werner Andere

    Ich wurde von Dr. Werner im Januar dieses Jahres am Hallux Valgus operiert. Von Anfang bis zum Ende der Behandlung, auch während meines Krankenhausaufenthaltes, nahm er sich immer Zeit für meine Fragen und beantwortete diese verständlich. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und würde, falls notwendig, auch den anderen Fuss von Dr. Werner behandeln lassen.

    Dr. med. Andreas Werner Andere

    Ich wurde im Dezember 22 von Dr Werner erfolgreich an meinen Fuß ( Hallux Valgus) operiert.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr Werner nur weiterempfehlen.Dr Werner nimmt sich Zeit für seine Patienten ob es während des Termins ist oder während der Zeit im Krankenhaus.Ich habe noch keinen Arzt erlebt der so empatisch und einfühlsam ist. Dr Werner reagiert auf alle Fragen stets fachlich man hat nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
    Wenn nochmal irgendeine OP gemacht werden muss aus seinem Handlungsbereich würde ich Dr Werner immer wieder als Arzt auswählen.

    Dr. med. Andreas Werner Andere

    Ich habe mich vor einigen Jahren schon einmal von Dr. Werner am Hallux Valgus operieren lassen. Nun war der andere Fuß dran. Ich bin extra für Dr. Werner 600km gefahren um mich von ihm operieren zu lassen. Er glänzt stets mit Pünktlichkeit, Fachwissen, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen. Man kann zu jeder Zeit Fragen stellen und bekommt immer hilfreiches Infomaterial für das Verhalten nach der Operation. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr zufrieden mit dem Krankenhausaufenthalt. Er hat mich sogar beim Abschlussröntgen im Röntgen besucht und sofort das Röntgenbild beurteilt. Ich kann Dr. Werner nur weiterempfehlen. Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

John-Brinckman-Str. 8-10, 19370 Parchim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen