Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Wandsbek Abt. Urologie

    Wenn jemand inkompetente, arrogante,verlogene Ärtzte sucht die sich wie Studenten im ersten studiumjahr benehmen,denen der Patient völlig egal ist und nur Anzahl der Operationen zählt de soll sich dort behandeln lassen. Keine Aufklärung vor und nach der Operation. Keine Betreuung nach der OP. Und die Chefärztin Frau Anheuser deckt ihre Ärtzte bis zur Fälschung von OP Verlaufs. Jede andere Klinik. Aber nicht die Urologie in asklepios Wandsbek.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kann nur alle warnen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Wandsbek Abt. Urologie

    Ich bin eine ganz normale, echte Kassenpatientin und seit drei Monaten in der Urologie der Asklepios Klinik Wandsbek in Behandlung. Von der Aufnahme bis zur heutigen Entlassung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Ich war in ambulanter und stationärer Behandlung. Bei der Organisation inkl. der Terminplanung für die OP‘s wurden meine Wünsche berücksichtigt. Das Pflegepersonal ist trotz Stress freundlich und hilfsbereit. Das Catering ist erstaunlich gut für ein Krankenhaus. Die Ärzte toll.

    Gut aufgehoben in dieser Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alphonsstr. 14, 22043 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen