Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Asklepios Klinik Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hubertusstr. 12-22, 16547 Birkenwerder
Asklepios Klinik Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Gregor Möckel Andere

    Rundum sehr zufrieden: ich war wegen Hüftproblemen dort, diese konnten durch eine OP beseitigt werden. Sollte ich nochmal ein ähnliches Problem haben (hoffentlich nicht!), werden ich die für mich lange Anreise auf jeden Fall wieder in Kauf nehmen.

    Priv.-Doz. Dr. med. Christian Hessler Andere

    Bei Dr. Hessler fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist ein kompetenter und professioneller Arzt, der seinen Beruf versteht. Man merkt, dass er ihn mit Leidenschaft ausübt. Besonders seine menschliche Seite, die nicht bei jedem Mediziner selbstverständlich ist, finde ich toll. Er hat mich 2 mal an der Wirbelsäule operiert und alles ist bestens verlaufen. Dr. Hessler nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Asklepios Klinik Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Im Februar wurde ich in der Klinik an der linkeen Hüfte oeriert. Auf Empfhlung meines Pysiotherapeuten sah ich mir die Klinik vorher an und hatte einen Gesprächstermn mit dem Oberarzt Dr. Behnke. Der Gesamteindruck und die Ruhe im gesamten Klinikbereich sowie das Arztgespräch verliefen so, dass ich mich für den leider notwendigen Eingriff in dieser Klinik entschied. Ich habe die Entscheidung nicht bereut. Die OP selbst, die Betreuung durch die Ärzte und die freundlichen und immer hilfsbereiten Schwestern ließen keine Wünsche offen. Das Essen war sehr reichlich und immer schmackhaft.
    Ich kann diese Klinik jedem empfehlen.

    Tamoka • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Von meiner ersten Behandlung in der ASKLEPIOS - Klinik Birkenwerder bin ich sehr angenehm überrascht. Da ich in anderen Krankenhäusern (Cottbus, Lübben) behandelt wurde, habe ich einen kleinen Vergleich zu dieser Einschätzung, was die medizinische Behandlung / Betreuung, das Pflegepersonal, die Hygiene, sowie die Ausstattung anbelangt. Die Betreuung durch Oberarzt Dr. Leutloff, sowie die medizinische Versorgung von Herrn Dr. Glöckner haben mir Sicherheit und Vertrauen gegeben.
    Meine Empfehlung für diese Einrichtung werde ich weiterreichen.

    Mein erster Aufenthalt in Birkenwerder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asklepios Klinik Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen