Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Kliniken Schildautal Klinik für Innere Medizin

    Am 09.06.2018 gegen 17:30 wurde ich in der internen Notaufnahme vorstellig, da es mir Gesundheitlich nicht gut ging.Ich wurde sofort stationär aufgenommen und ärztlich betreut. Nach Verlegung am nächsten Tag auf die interne Station 34 zur Weiterbehandlung begann für mich eine Odyssee, betreff ärztlicher Behandlung.Sich vorstellen, oder guten Tag null, wohl von zu Haus nicht gelernt. Nach Ultraschall, Gastroskopie und Koloskopie, keine Aufklärung.Vor der Gastroskopie Blutverdünner vergessen abzusetzen, also verschoben auf den nächsten Tag und weiter hungern. Auf dem Weg im Krankenbett zur Koloskopie auf dem Flur kam ein Arzt oder dergleichen angestürmt, ob schon aufgeklärt worden bin und unterschrieben hätte? Weder noch. Schnell ein Computerausdruck gemacht, dann auf dem Flur eine Schnellaufklärung in einer Minute und Unterschrift. Spätere Nachfragen zwecklos habe mich auf deutsch verarscht gefühlt, oder mit 85 Jahren was willst du noch.
    Am 15.06.2018 um 17:30 habe ich das Haus verlassen ohne Papiere, obwohl ich Stunden zuvor drum gebeten habe. Nach Unterschrift der Selbstentlassung wurde mir zugesichert das der Arztbericht mir zugeschickt wird. Bis zum heutigen Tag den 20.062018 noch kein Bericht erhalten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Intern Notaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Herold-Str. 1, 38723 Seesen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen