Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie II Zentrum Wirbelsäulen- und Skoliosetherapie

    Ich war zum 28.03.22 zur Untersuchung, zwecks Zweitmeinung (LWS-Stenose) in der Orthopädie II.
    Bis heute 10.05.22 fehlt mir und meinem Hausarzt noch immer der Arztbericht !!
    Fünfmal reklamiert, Antwort mit Begründung Schreibdienst sei wegen Corona überlastet., dann war der Bericht verlorengegangen?. Arzt hat vor 2 Wochen neu diktiert, Ergebnis bis heute keinen Bericht.
    Mir fehlt das Verständnis, sowas ist mir noch nie passiert !

    Auf dem Abstellgleis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie II Zentrum Wirbelsäulen- und Skoliosetherapie

    Das ASKLEPIOS-Klinikum hat meiner Meinung nach in Dr. Siegfried Marr einen der besten Orthopäden Deutschlands, der durch seine Mischung aus konventioneller und TCM mich schon mehrmals vor unnötigen Operationen bewahrt hat.
    Dr. Marr überzeugt mich durch seine ganzheitliche Betrachtung der Patienten und hat mich bisher jedesmal schnell und professionell von allen Rücken- und sonstigen Schmerzen befreit. Vielen Dank an diesen fantastischen Arzt!

    Jede Reise wert - Dank des besten Chefarztes den ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie II Zentrum Wirbelsäulen- und Skoliosetherapie

    Die Physiotherapeuten sollten sichb grundsätzlich mit Namen vorstellen und pünktlich sein. Am 07.10. sollte die Gruppengymnastik um 09.00 Uhr beginnen, die Therapeutin verspätete sich um 11(!!) Minuten. DieTherapie endete nach 13 Minuten.
    Die Türen zum Behinderten-WC künnen Rolltuhlfahrer von innen nicht schließen
    CA Dr. Marr ist sehr menschlich und aufgeschlossen genüber Patienten.

    Aufenthalt in der Reha-Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiser-Karl-V.-Allee 3, 93077 Bad Abbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen