Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(4)

    Prof. Dr. med. Ulrich Harréus Andere

    Meine 84- Jährige Mutter war gestern zur Behandlung einer Nasenbeinfraktur in der Ambulanz, hierbei nahm sich Prof. Harréus wirklich viel Zeit und hat auch eine sehr kompetente Beratung durchgeführt. Herzlichen Dank!

    Dr. med. Christian Jacobi Andere

    Ich habe mir Ende August nach langem Warten endlich die Ohren anlegen lassen können. Die Entscheidung, es in der Asklepios Klinik machen zu lassen, werde ich nicht bereuen. Von dem ersten Termin an, bis zur Nachkontrolle (bei mir nach 6 Monaten - Wohnort bedingt), wurde ich immer sehr freundlich behandelt. Ich war allgemein mehr als zufrieden mit der Gesamtsituation. Meine Ohren brauchten schon 3 Monate bis sie nicht mehr geschwollen waren. Ich habe mir die Geduld aber genommen, da ich wirklich so lange darauf gewartet habe und mir kein besseres Ergebnis vorstellen könnte.Es sieht wirklich natürlich aus und fällt niemanden auf, der es nicht weiß. Meine Narbe wist an der linken Seite etwas wulstig, auch hier wurde mir sofort von Herrn Dr. Jacobi eine Narbensalbe empfohlen. Außerdem hieß es, ich könnte jederzeit noch einmal vorbeischauen um die Narbe erneut betrachten zu lassen.

    Dr. med. Christian Jacobi Andere

    Ich hatte im Mai 2022 eine Nasen-OP (innen und außen). Alles lief sehr unkompliziert ab und ich habe mich zu jeder Zeit kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung für Herrn Dr. Jacobi entschieden und bin nach wie vor sehr froh darüber. Endlich fühle ich mich wohl mit meiner Nase und kann gut atmen. Daher kann ich Herrn Dr. Jacobi also nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank auch noch mal auf diesem Wege!


    Dr. med. Christian Jacobi Andere

    Sehr freundlich, kompetent und vor dem chirurgischen Eingriff wurde ich ruhig und umfassend aufgeklärt. Der Hautkrebs an der Stirn wurde entfernt. Keine Narbe ist sichtbar. Dafür jetzt eine Falte weniger!
    Der gesamte Praxisablauf ist angenehm und serviceorientiert.
    Dr Jacobi kann ich aufgrund seiner grossen Erfahrung, wohl such in der plastischen Gesichtschirurgie jedem emofehen.






    Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. HNO-Heilkunde Kopf-Hals-Gesichtschirurgie

    Erstklassige Behandlung und ein vorbildlicher Ablauf der OP. Alles wurde wie vorher ausführlich besprochen durchgeführt. Die Kompetenz und Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen. Nochmals vielen Dank an das ganze Team und speziell an Dr. Jacobi der den Eingriff durchgeführt hat.

    Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. HNO-Heilkunde Kopf-Hals-Gesichtschirurgie

    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Danke an das gesamte Team der HNO und der Station 1. Besonders danke ich Hr. Dr. Jacoby und Frau Stoycheva für die OP-Leistung und die Nachbehandlung.
    Viele Grüße
    der Mann von der Wäschefrau

    Danke für die super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. HNO-Heilkunde Kopf-Hals-Gesichtschirurgie

    Die Verdachtsdiagnose eines niedergelassenen Arztes ließ mich in Panik verfallen, der leitende OA der Klinik klärte mich umfassend über die Diagnose auf und nahm mir durch seine freundliche und ruhige Art meine Angst. Diese Abteilung der Klinik ist herausragend geführt durch ihre hohe Kompetenz aber auch durch diese überaus freundliche, dem Patienten zugewandte Art. Ich kann nur immer wieder betonen, noch nie so freundlich und kompetent behandelt worden zu sein, dasselbe gilt für das Pflegepers.

    Hervorragende HNO-Abteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. HNO-Heilkunde Kopf-Hals-Gesichtschirurgie

    In der Klinik befindet sich die sog. Privatklinik, die mehr einem Hotel mit Gesundheitsservice ähnelt. Essen, Zimmer und Betreuung super.
    Auch die Ärzte dort waren ebenfalls spitze. Natürlich ist man immer lieber woanders als im Krkhs, aber dort wurde es mir so angenehm wie möglich gemacht.

    Super Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schützenstr. 15, 83646 Bad Tölz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen